[FanFiction] Star Trek: Enterprise F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFiction] Star Trek: Enterprise F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enterprise Page Ist Online!

Dank MdG, welcher die Page jetzt endlich fertig gestellt hat, ist die Homepage unseres Fan Fiction Projekts nun ONLINE!

Es sind dort alle bisherigen Episoden verfügbar, sowie eine Crewliste (im Laufe der nächsten Zeit wird sie erweitert), Schiffspezifikationen (wird ebenfalls erweitert), sowie einige andere interessante Extras.
    Unter News werden sich vermutlich bald einige Produktions Infos zu kommenden Epsioden finden lassen...

...und jetzt wünschen wir euch viel Spass beim Betrachten der Seite!

Enterprise F - Homepage
    Zuletzt geändert von Jackenklau; 10.06.2004, 21:14.

Kommentar

Ich werde noch einiges ausbauen, vielleicht sogar das Design nochmal komplett überarbeiten. Momentan ist alles noch in recht kleinen Dimensionen, alle nötigen Infos, die ihr braucht, um das ganze grob zu überblicken.

Wir planen jedoch noch

> eine erweiterte Charakterliste (auch die Nebenrollen und "Bösewichter")
      > ein Gästebuch (für die Kritiken etc.)
      > so wie zahlreiche weitere Infos zur Serie und zu unserem derzeitigen Fortschritt
      > Features wie Votes & Counter kommen auch noch hinzu
      > außerdem: Die Geschichten im PDF-Format.

Falls ihr noch weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst euch aus, ich schau mir die Sache gerne mal an ...
      Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Zitat von SF-Junky
        Ach ja, mir ist noch was eingefallen: Am Ende von Teil eins, im Erdorbit, wird gesagt, dasss es keine Spur von Utopia Planitia gibt. Das lässt es so aussehen, als ob Utopia Planitia bei euch um die Erde wäre. Im Canon-ST ist es beim Mars. Kann mich da mal jemand kurz aufklären?
        Das ist mir neulich auch in einer Voyager-Folge aufgefallen. Ich meinte damit schlicht das Starfleet-HQ... werd ich ausbessern.
        Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Da leider das Gästebuch noch nicht On ist, muss ich euch hier (natürlich ohne euch drängen zu wollen) fragen: Wann wird den vorraus. die nächste Folge kommen? Ich will endlich wissen, wie's weitergeht.

Kommentar

Ich schreibe momentan an Episode 4 und hoffe, dass sie bis Samstag fertig wird. Da ich jedoch auch noch andere Pflichten zu erfüllen habe, will ich nicht versprechen, dass es klappt.

Kommentar

Trailer 1x04

Nächstes Mal bei Enterprise F:

Die Enterprise ist endlich bei Betazed eingetroffen und muss die schrecklichen Auswirkungen des Klingonischen Angriffes mitansehen...

.! Ich fürchte, dass diese Waffe sehr gründlich arbeitet. Auf dem ganzen Planeten orte ich keinerlei Leben. Aber das ist nicht alles. Ich fürchte, dass die Auswirkungen der Strahlung die komplette Vegetation zerstört und den Planeten damit auf Jahrhunderte unbewohnbar gemacht hat...
              ...und landen in einer Falle...

Noah war erschrocken. Er war sich im Unklaren darüber, weshalb sich auf einmal alle Systeme deaktivierten…oder WURDEN sie deaktiviert? Alle Lichter und Ioden schalteten nun ab. Noahs Blick ging auf den Bildschirm, welcher als einziger noch aktiv war…er zeigte eine recht große orbitale Phalanx…vermutlich die Ursache für ihre Lage. Dann wurde auch der Bildschirm deaktiviert. Es wurde dunkel auf der Brücke.
              ...welche Konkurenten zur Zusammenarbeit zwingt...

WENN ich sie fliegen lasse…dann sollte ihnen klar sein, dass ich von ihnen etwas erwarte. Ich erwarte Perfektion. Sie werden sich an mein Tempo halten und bemerke ich auch nur den geringsten Fehler ihrerseits, können sie direkt wieder in die dekomprimierte Shuttlerampe zurückkehren. Habe ich mich verständlich ausgedrückt, Lt.?
              ...und neue Fragen aufwirft...

Gehen sie zu ihren Shuttles Capt.! Zerstören sie diese Rebellen Raider auf der Stelle. Sie sind nicht hier um uns zu helfen. Sie sind hier um sie zu vernichten

Enterprise F 1x04 "Die Verlassenen"

Heute um 18.00 Uhr (Sonntag 20.06.04)

Kommentar

EDIT Doppelpost (Sorry, der Trailer wurde 2 Mal gepostet)
                Zuletzt geändert von Jackenklau; 20.06.2004, 12:58.

Kommentar

Wozu soll das jetzt mit dem Doppelpost gut sein?
                  Endlich, wenn ich noch länger hätte warten müssen, hätte ich wahrscheinlich komplexe bekommen. Schade, dasss ich noch bis 18.00 warten muss.
                  Ach ja, wie sieht's eigentlich mit dem Guestbook auff euerer Seite aus. Wisst Ihr schon, wann das fertig ist?

Kommentar

Und gibt es eventuell ein Banner zur Seite?

Kommentar

EPISODE 4 ONILNE: "Die Verlassenen"

Hallo Leute!

Ab sofort steht Episode 4, von mir verfasst, zum lesen bereit. Der Link ist unten angegeben.

Diesmal gerät die Enterprise in eine Falle und Noah muss zusammen mit seinem Rivalen Ford das Schiff beschützen, bevor es für alle zu spät ist...

...also dann, viel Spass beim lesen!

Enterprise 1x04 "Die Verlassenen"

Kommentar

Banner und Gästebuch wird alles noch kommen. Geduld, Geduld, aber leider voraussichtlich nicht nächste Woche, weil ich da leider nicht online komme.

Dafür gibts aber einen anderen "Leckerbissen" ... einen Teaser zu Episode 1x05 ...

Nächstes Mal bei Enterprise F... dehnen sich die Geschehnisse in einem neuen Universum in die 4.Dimension aus ...

In diesem Sinne also ...

Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Ich weiß noch nicht einmal, was Banner eigentlich genau sind.

Zur Episode:
                          Wieder mal super. Größtes Manko: Viel zu kurz. Da liest man Ne dreiviertel Stunde und schon isses wieder vorbei. Aber ich weiß, wie schwer es manchmal ist, etwas in die länge zu ziehen. Ansonsten gibt's eigentlich nix zu beanstande, ein, zwei Rechtschreib/Grammatik- Fehler sind mir aufgefallen, aber bi mir sind es eh immer sehr viel mehr, von daher: weiter so!!

Kommentar

Glaub mir, es ist besser kürzere Geschichten zu schreiben, die werden eher gelesen als lange -.-

Kommentar

Dankeschön erst einmal an euch.

Natürlich ist es nicht einfach, eine Geschichte zu sehr in die Länge zu ziehen. Zu viele Dialoge und Situationsausschnitte sind meiner Meinung nach tödlich für eine Serie. Diese Episoden sind vergleichbar mit Kurzgeschichten.
                              Generell hätte ich dieses Mal auf einige Charaktere mehr eingehen können, allerdings möchte ich nicht zuviel vorwegnehmen. Wir veröffentlichen (meistens) alle 2 Wochen und daher ist es ziemlich schwierig sich nicht in die Quere beim schreiben zu kommen.
                              Das Ausdenken und Niederschreiben des Plotts selber ist schon sehr zeitaufwendig.
                              Allerdings denke ich, dass einige kommende Episoden in ihrer Länge umfassender sein werden!

In diesem Sinne, einen schönen Abend!

Kommentar

Wann wird eigentlich die neue, d.h. soo neu ist jetzt auch schon wieder nicht *g* auf eurer Site online gestellt?

Kommentar

Lädt...
                                X