[Diskussion] Geschichtenwerstatt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Geschichtenwerstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dachte die "Diskussion" wäre dazu da, um den zukünftigen Plot zu besprechen? Hier posten doch eh nur die Autroren, oder?

Tut mir leid, dass ich vorhin nicht online war. War seit gestern Nachmittag überhaupt nicht online und dein letztes Post daher eben erst gelesen.
    Irgendwie war der Tag stressiger, als ich dachte und jetzt bin ich gerade ziemlich schlecht gelaunt.
    Ist auch der Grund, warum ich heute nicht mehr weiterschreiben werde. Tut mir leid.
    Muss die Fortsetzung leider auf Morgen verschieben...
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das macht doch nichts. Ich wiess auch nicht, wann ich dazu kommen werde, meinen Teil weiter zu schreiben Aber ich denke an den Wochenenden wird sich schon etwas Zeit dafür finden.

Der Thrad war dafür sicherlich gedacht, dass die Autoren hier das Geschehen besprechen. Aber wir wissen ja nicht, ob der eine oder der andere hier mal reinschlinst. Das wollen wir doch nicht oder? Aber Das ist halt das Risiko. Also wird hier weiter die Handlung besprochen. (Beschlossene Sache )
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

hab gepostet.

Ist doch ein bisserl kurz geworden, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Gut das wir hier den Plot besprechen können.
        Ich dachte mir, wo Angel Merina doch schon so schön eigeführt hat, schreibe ich mal ein bisschen mit ihr weiter.
        Nachdem dein Ritter beim König war (und sich dort noch Talmolyra der Gruppe angeschlossen hat (vielleicht auf Odwins Wunsch), können die ja früher oder später auf Merina treffen, (ob schon noch in der Stadt, oder später wenn der Ritter + Gefolgschaft und Merina schon auf dem Weg zur Erfüllung ihrer "Mission" sind) immerhin wünscht sich die Kleine ja ein paar Mitstreiter.
        (sie ist so ein bisschen arrogant . Könnte Konfliktstoff bieten)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wir werden es sehen, Moogie. Ich bin gespannt wie sich Galem und die Prinzessin verstehen. Ich bin nicht so sicher, ob galem menschliche Frauen mag Er wird, ja ich muss mir noch seine Charakterzüge überlegen. Sein kleines Grammitkproblem sag im entferntestens nichts über seinen Charakter aus. Und es wird keine "Über-Helden" geben nur durch Magie und magische Artefakte können einige Sachen besser gelöst werden. Dazu müssen sie erstmal die Prohezeiung erlangen. Ist nicht mehr weit bis dahin....

Kommentar

mit Magie und so bin ich ja auch vollstens einverstanden. Ist ja schließlich auch Fantasy. Da gehört Magie und mächtige Artefakte dazu
            Ich möchte nur keinen Auserwählten, aber das scheint deinen Vorstellungen ja auch zu entsprechen.
            Das einzige Problem, dass ich mit Galems Sprache hab ist, dass ich ihm so keinen Text schreiben kann .
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich weiss noch nicht was für ein Artefakt es sein wird, aber es wird ein alter Drache den 4ren erscheinen, der ihnen die Prophezeiung bringt So mit Rauch und allem SChnick SChnack herum Das wird noch ein größeres Schreibwerk. Nächste Woche sieht es gut dafür aus, da habe ich nur Einführungswoche in der Universität. Da kann ich Abends fleißig dran schreiben

Kommentar

Ich dachte ich schreib hier mal wieder rein, wo es doch bald weiter gehen soll mit unserem Feuerland.
                Wie siehst du das, Sebi?
                Sollen wir hier noch Autoren aufnehmen, wenn sich welche melden?
                Ich hätte da nichts gegen. Angel ist ja leider nicht mehr aufzutreiben.
                Aber wir sollten hier wirklich mal den näheren Handlungsverlauf besprechen, jetzt wo ich doch wieder mehr Zeit hab.

Schreib doch mal auf, wie du dir das gedacht hast.

btw.: Ich hab unseren Sorek fertig, den du bestellt hast.
                Ich hätte dir den Link schon über ICQ geschickt, aber du bist ja nie online.
                http://www.deviantart.com/deviation/23576216/
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Also mit dem noch welche aufnehmen da finde ich, ist es ein zu großer Brocken geworden. Ich hatte nämlich nicht gedacht, dass sich aus dieser Idee ein größeres Werck entstehen würde. Wir müssen erstmal gucken ob das zu zweit klappt. Mit drei würde ich noch einverstanden sein aber x > 3 hinaus halte ich nicht passend für solch ein Werk. (wobei x Element |N )

Ich finde wir könnten hier eine andere Geschichte aus Feuerland erfinden. Etwas ganz anderes. Feuerland hätte ich gerne, dass nur du und ich daran schreiben. Wir könnten hier ja Teile über die Geschichte Feuerland hier schreiben aus Sichtweisen einzelner Helden. Oder sowas in der Art.

Aber zu Feuerland habe ich mir ganz andere Pläne ausgedacht. Da möchte ich auch nicht, dass es hier groß im Forum erscheint. Gegen kleinere Ableger aus Feuierland habe ich hier nichts einzuwenden.

Besprechungen über Feuerland können wir über e-mail oder per PNs machen. Oder über ICQ.

btw.: Sebi ist im ICQ nicht online
                  Also ich bin "immer" online. Mo-So zu sehr üblichen Zeiten, in denen man mich meist immer antrifft. Du bist manchmal die jenige, welche sehr selten online ist. Dich kann man ja nur zu ganz bestimmten Zeiten und auch nur für kurze Zeit im ICQ erreichen Wenn ich PC anhabe, dann habe ich auch ICQ an

Kommentar

Das hätt ich jetzt erwartet.
                    Was ist denn dann mit dem, was wir hier schon gepostet haben?
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Was hättest du erwartet?
                      Na ich denke mit dem Teil hier können wir hier weiter machen. Feuerland fängt ja ganz anders an und hat zwar zum Teil gleiche Charaktere aber im Grunde ist das anders.

Das was wir an Feuerland auf Word schreiben und hier nicht veröffentlichen ist für uns. Aus dioesem teil können wir ja irgend etwas anderes zaubern. Das lassen wir so wie es ist und machen einfach wieter. Hier kann dann aber auch jeder mitmachen, der es möchte.

Die Person die es möchte, kann sich dann eine der Charaktere aussuchen und eine Geschichte über diesen Charakter schreiben.

Was hälst du von dieser Variante?

Edit:
                      Sorek ist super...
                      Aber hab da eine Frage, die du mir bei Gelegenheit beantworten musst (Bin den ganzen Tag im ICQ)
                      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 03.10.2005, 10:26.

Kommentar

Lädt...
                      X