Raumschiff Bluefox: 3. Staffel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Bluefox: 3. Staffel!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raumschiff Bluefox: 3. Staffel!

Hallo, allerseits!

Aus erster Hand bestätigt sind die Gerüchte um eine dritte Staffel RB. Es wird sie geben, die Folgen 25 bis 36! Mit einer Aufschaltung im Internet darf aber vor Sommer 2004 noch nicht gerechnet werden. Ich beginne heute mit der Reinschrift von Folge 25. Und wenn ich eine Episode von null weg neu schreibe, dann dauert das mindestens eine Woche. Man rechne dies mal zwölf und man kommt auf drei Monate, aber das schaffe ich nur schon wegen der LAP im Juni nicht, denn die Vorbereitung auf diese braucht natürlich viiiiiel Zeit. Daher kommen die ersten Folgen auf der HP erst im Juli, schätze ich.

Bis dahin wünscht euch der Captain alles Gute!

Euer Captain Matthew Bluefox

Tja, es haben sich einige Dinge geändert. Die 3. Staffel ist in einen Seriennachfolger umgemünzt worden und der heisst Star Trek: A-Flotte.

Dessen Forum ist erreichbar unter http://s3.invisionfree.com/A_Flotte.

Die RB-Homepage ist nach wie vor erreichbar und steht in meiner Signatur. Sie ist übrigens Mitte November 2004 geupdatet worden.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

A-Flotte

So so,
      worum soll es denn da gehen?

Kommentar

Ich denke nicht, dass du von Bluefox darauf noch eine Antwort erhalten wirst .

Er hat ja leider das SFF verlassen ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
          Ich denke nicht, dass du von Bluefox darauf noch eine Antwort erhalten wirst .

Er hat ja leider das SFF verlassen ...
          Aber ich hab' ihn vor ein paar Tagen eingeloggt gesehen. Sein Account wurde dann also nicht richtig deaktiviert?
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Lädt...
          X