Was wird hier gespielt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird hier gespielt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wird hier gespielt?

Also, Adm.K.Breits geschichte hat mich auch mal zu was animiert und da ich morgen mein abi schreiben muss entspannt das auch ein bissal....

"ICH HASSE SPINNEN" schrie Kadett Kahandura quiekend und schwenkte mit dem Lauf ihres Phasergewehrs in Richtung einer besonders behaarten Spinne die aufgrund des Lichtes sofort in eine dunkle Spalte verschwand, was ihr jedoch nur einen noch grösseren Schauer über den Rücken laufen ließ. " Reissen sie sich zusammen Kadett!" erwiderte eine eher raue Stimme. Kahandura kannte den grossen Klingonen nicht sehr gut, aber gut genug um peinlich berührt das Phasergewehr wieder in Richtung Höhlengang zu richten und einen mutigen Schritt nach vorne zu tun. Der Trikorder von Lieutenant Raknach gab plötzlich ein frequentes Surren von sich. Raknach warf Kahandura einen geheimnissvollen Blick zu und klappte den Trikorder wieder zusammen um ihn gleich darauf verschwinden zu lassen. Beide Hände jetzt fest am Phasergewehr verankert machte Raknach eine weniger einladende Bewegung nach vorne. Kahandura Schwitze noch mehr als es bei den hiesigen Temperaturen ohnehin schon der Fall gewesen wäre und ging Festen Schrittes nach vorne. Als sie um eine weitere Ecke bog und den ekel unterdrückte, den eine Spinne auslöste, die gerade ihren Weg passierte, wanderte ihr Licht auf ein ganz anderes Objekt- EIN ARM!- dachte sie sich verwirrt und suchte mit ihren Blicken nach Raknach. Dieser hatte wohl das gleiche erblickt und machte sich daran die Höhle noch tiefer zu erkunden. Der Arm war verschwunden- war es ein arm? oder ein anderes haariges Vieh. "Geht zurück und gebt einen Bericht ab, kehrt dann mit einem weiteren Aussenteam zurück. Raknachs strenge blicke ließen keinen Widerspruch zu. Sogleich machte sich Kahandura auf den Rückweg. Ein Gefühl von Erleichterung überkam sie als sie endlich wieder frische , wenn auch warme, Luft einatmen konnte. IHr blick schweifte kurz an dem riesigen Raumschiff der Akira-KLasse vorbei und dann auf den eingerichteten kommandostand der etwas weiter in der Ferne zu sehen war...
    " Kadett Remal an Kommandostützpunkt, wir haben etwas entdeckt"
    " Bericht Kadett befahl die tiefe Stimme des Commanders"
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...
    " Remal! melden sie sich" drang es Schrill zu ihr.
    "Remal an Commander- schicken sie Verstärkung zu meiner Position, ich gehe rein!..."
    Die Übertragung der wohl jetzt ziemlich wütenden Stimme wurde durch das Gestein nach einigen metern bereits unterbrochen...
    Der Schweiss rann ihr an einer längeren Haarsträne auf die Wange... Raknach würde ihre Hilfe benötigen...

So das muss als vorgeschmack reichen sagt mir wie ihrs findet und ob ich das weiterschreiben soll---
    Zuletzt geändert von lt. Toemsche; 09.02.2004, 14:26.
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

Gefällt mir ganz gut. Besonders das es gleich mit nem Phasergewehr losgeht, und ne Akira zu sehen ist (wo auch immer die sein soll). Wenn die Story auf eine Art Elite Force hinaus läuft, dann nur weiter. Ich ordere ein Exemplar! (Bitte weiter schreiben)
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Original geschrieben von agentjarod
      Gefällt mir ganz gut.
      Is doch schonmal nen besseres Feedback als ich dachte ^^

Also mit einer Forsetzung kann ich leider erst ab Donnerstag dienen, hab endlich mein Deutsch Abi hinter mir und am donnerstag bin ich auch mit Geschi und Physik durch...
      Aber da ich die Geschichte selber auhc ganz interesaant finde - wer hätte das gedacht? - werde ich sie auf jeden Fall weiterschreiben...

Gruss Tom

Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

Kommentar

Das ist doch nicht die Spinner-Spezies...?

Hallo, Lt. Tömsche! (Zweiter Name vielleicht Oigensche?)

Ich habe kurz deine Story überflogen mit dem Phasergewehr und der behaarten Spinne. Könnte es sein, dass sich die Spinner-Spezies (siehe Folgen 21 und 22 aus "Raumschiff Bluefox" ) sogar bis in deine Geschichten verkrochen hat?

Viele Grüsse vom Captain.

PS: Das war gerade so nebenbei mein 1900. Posting! Endlich wieder mal ein Hunni voll.

Kommentar

Ich glaube es handelt sich hier eher um ziemlich normale, wenn auch ekelige Spinnen ^^

ps: cg für dein 1900 posting und das du es in meinen thread gemachthast - ich fühle mich geehrt

Gruss Tom

Kommentar

Spinner-Spezies

Nun, Lieutenant, ich kann dir die beiden Episoden, in denen die Spinner-Spezies vorkommen (Raumschiff Bluefox), wärmstens empfehlen. Besonders in Folge 22 wirst du auf Gruselambiente stossen.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Lädt...
            X