Kritiker gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritiker gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kritiker gesucht

Moinsen.

Fan-Fic ist gut und schön, aber die beste Serie ist nichts ohne brauchbare Kritik. Ich hab auch ein eigene Fan-Fic Star Trek Serie und bräuchte noch ein paar Kritiker, die mir ihre Meinung kundtun und natürlich auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag bringen. Aber Achtung: Meine Serie ist nicht gerade klein.

Ihr könnt ja mal reinschnuppern unter www.st-starfury.de

Wer interesse hat: Sofort Melden. Ich würde mich freuen.

also ich hab da mal angefangen mir dass durchzulesen und ich werd mir notizen machen, was mir so auffaellt die ich dir dann schicke. nimms nich uebel, wenns was mehr wird, es sind haupsaechlich faselfehler oder kleinere dinge die fuer mich nich wirklich sinn ergeben....

die geschichte jedoch find ich klasse

mfg

Kommentar

Joa, auf Rechtschreibfehler nicht gaaanz so dolle Achtgeben. Ich hab schon nen Korrekturleser, aber der kommt mit der Arbeit nicht so nach. Aber ansonsten: Tausend dank und viel Spaß!!!!!

Kommentar

1. staffel 4. buch

s. 117 Kronis wird als Schunta vorgestellt

Kommentar

6. kapitel erste staffel

vorstellung der Zelp erfolgt nicht, der leser wird verwirrt, da erst einiges spaeter aufgeklaert wird wer die sind. auch wenn die crew es noch nich weiss der leser kann doch informiert werden oder?

dann die lydia hat manchmal auch nen S namen Sylvia glaub ich

seite 34 oder eher 33
          in der besprechung ist nich immer klar, wer was sagt (meine meinung)

seite 44 das war dann doch ein baum oder?
          "Wie (das heisst als aber egal)sie noch ein Kind war, hatte ein Haus in der Naehe ihres Hauses gestanden,..."

sonst hab ich nichts weiter gefunden

Kommentar

*Thread aus der Versenkung holt*

Will jetzt nicht nen extra topic aufmachen, aber einfach mal erwähnen, dass das Board nun endlich wieder on ist.

Wer interessiert ist:
            http://www.st-starfury.de/board/index.php?sid=4edbe9a23ee2330ca3c5dc6f045e65cc

Kommentar

Rezensionen

Hallo Starfury.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich dir mein Feedback zu gut zwei Dutzend deiner Episoden mal in dein Forum eingetragen habe.

Greez
              Yoko

Kommentar

Lädt...
              X