Hy Leute hier einmal ein anfang der geschichte.
Vieleicht schreibt ihr ja weiter. Das wär mein Wunsch so eine richtige FSG
euer Dominion....
PROLOG :
Auf einer Bühne steht eine blasse Person.
"Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage..."
Plötzlich erscheint hinter der Person eine Tür.
Eine Schiebetür. Eine andere Person kommt herein.
"Ah, Mister Data, sie üben für das Morgige Theaterstück ?"
"Ja Captain. Hören sie sich das bitte mal an.....
Sein oder nicht sein das ist hier
die Frage...und wie fanden sie es ?"
"Ich fand es schon recht überzeugend. Ein wenig mehr gesticken wären angebracht, denke ich."
"Das werde ich in meinen Speicher Speichern."
Doch...
Picard schaute auf der Bühne und einige Seltsame erscheinungen waren schemenhaft zu erkennen.
Es sah aus wie Data und Picard gerade mit einander sprachen, nur zeitversetzt...
"Was, war das Captain" fragte Data...
Plötzlich , ertönte der Rote Arlarm. und es erklang ein COM-Signal...
"Captain Picard, tut mir leid das ich sie unterbreche, wir haben eine
Energie Wolke der Klasse 12 endeckt."
Der Captain antwortete : "Verstanden Nr.1, ich bin unterwegs." Picard deutete
auf Data und fuhr fort..."Mr. Data kommen sie mit."
"Verstehe Sir."
Beide verliesen das Holodeck.
Sie marschierten im Korridor und Data nahm seinen Mantel, den er noch an hatte ab.
Jetzt konnte mann auch seine Uniform wieder erkennnen.
Dann betraten die Beiden die Brücke, Data nahm sein Platz ein und Picard fragte :
" Was wissen wir bisher über diese Wolke Nr.1 ?"
Riker erhob sich von dem Captain Stuhl und antwortete :
"Wir wissen nicht viel. Sie scheint aus einer Zusammensetzung von MetanOxidantzien
und Krusathenergie-patikeln zu bestehen. Sie beeintraächtigt auch einige Systeme auf dem Schiff."
"Und wie satrk ist die beeinträchtigung ?"
Riker setzete sich auf seinen Platz :"Nicht sehr stark, die Systeme zeigten Plötzlich alle
Daten an, die wir vor 2 Minuten abgerfuen hatten... Jetzt verläuft alles wieder normal.
Es ist aber schon...."
Picard setzte an :"..Merkwürdig. ALs Lt.Commander Data und ich auf den Holodeck waren, sahen wir uns, 2 Minuten vorher
als Schmetische Projektion."
Data wärendessen huschte auf seine Konsole herum : "Sir, ich habe etwas endeckt was mit unseren
Seltsamen erfahrungen im Zusammenhang stehen könnte. Der Computer zeigt an das die Wolke in einer Raumzeitverzerrung
exestiert. Daher unsere System beeinträchtigungen. Wir sind ziemloch nahe an der Wolke heran gekommen."
Picard fragte Mr.Worf : "Mr.Worf was haben ihre Systeme vor dem Roten Arlarm angezeigt ?"
"Nichts Sir. Da war keine Energie Wolke und keine Zeitverzerrung gewesen. Plötzlich erschien sie einfach."
Picard fühlte ein ungutes gefühl. Zu hatte die Enterprise RAumzeit Störungen erlebt. Das woillte er nicht nochmals
riskiren.
"Fähnrich Crusher, volle umkehr geschwindigkeit, Warp 7."
Crusher nickte und gab dies in sein Terminal ein.
"Sir, das Schiff reagiert nicht."
Auf einmal fielen Lichter aus. Systeme stürzten ab und Starteten Neu..
"Mr.Data ?" sagte Picard schnell.
"Die Wolke ist Wie ein MAgnetet sie zieht uns in sich rein. Wir werden in die Wolke gezogen. Und somit
auch in die Raumzeit Anonomal......" Alles verschwamm. Die Enterprise verschwnd in der Wolke......
-----------------------------------------
Der Weltraum unendlich Weiten.
Wir befinden uns in einer Fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des Neuen Raumschiffes Enterprise das viele
Lichtjahre unterwegs ist um Neue Welten usw. zu edecken...
Star Trek - The Next Genartion in :
//////////////////////
Generationen Begegnung
//////////////////////
Alles raucht. Die Hauotsysteme sind ausgefallen. Manche Systeme abreiten nur teilweise.
Der Rote Arlam ertönt noch immer...
Funken Sprühen aus manchen Konsolen. Die Lichter sind aus gefallen, nur die Not Energie Funktioniert noch..
Im Ganzen Schiff liegen überall Bewustlos Crewmitglieder. So auch auf der Brücke...
Das Schiff trudelt im All... Der Warpantrieb ist ausgefallen...
Dann bewegt sich jemand... Es ist Lt.Commander Data. Er richtet sich wieder auf.
"Computer Status ?" Der Computer antwortet nicht.
Data geht zum Captain : "Sir wachen sie auf... Captain, aufwachen."
Der Captain stöhnte. Sein Kopf schmerzte und er hatte eine Fleischwunde am Kopf :
"Mr.Data was ist...ahhr...passiert ?"
"Wir wurden in die Wolke gezogen und in die Raumzeit Anomalie. Und aufeinmal wachte ich auch und alles Systeme arbeiten
nicht mehr korrekt. Und alle sind bewusstlos.."
Picard ging zu einer Konsole... : "Diese Konsole hat noch Notenergie. Vielicht konnen uns unsere Sensoren etwas veraten
wo wir uns befinden. Oh Nein... Wir befinden uns in der Zeit von Captian Kirk....."
Vieleicht schreibt ihr ja weiter. Das wär mein Wunsch so eine richtige FSG
euer Dominion....
PROLOG :
Auf einer Bühne steht eine blasse Person.
"Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage..."
Plötzlich erscheint hinter der Person eine Tür.
Eine Schiebetür. Eine andere Person kommt herein.
"Ah, Mister Data, sie üben für das Morgige Theaterstück ?"
"Ja Captain. Hören sie sich das bitte mal an.....
Sein oder nicht sein das ist hier
die Frage...und wie fanden sie es ?"
"Ich fand es schon recht überzeugend. Ein wenig mehr gesticken wären angebracht, denke ich."
"Das werde ich in meinen Speicher Speichern."
Doch...
Picard schaute auf der Bühne und einige Seltsame erscheinungen waren schemenhaft zu erkennen.
Es sah aus wie Data und Picard gerade mit einander sprachen, nur zeitversetzt...
"Was, war das Captain" fragte Data...
Plötzlich , ertönte der Rote Arlarm. und es erklang ein COM-Signal...
"Captain Picard, tut mir leid das ich sie unterbreche, wir haben eine
Energie Wolke der Klasse 12 endeckt."
Der Captain antwortete : "Verstanden Nr.1, ich bin unterwegs." Picard deutete
auf Data und fuhr fort..."Mr. Data kommen sie mit."
"Verstehe Sir."
Beide verliesen das Holodeck.
Sie marschierten im Korridor und Data nahm seinen Mantel, den er noch an hatte ab.
Jetzt konnte mann auch seine Uniform wieder erkennnen.
Dann betraten die Beiden die Brücke, Data nahm sein Platz ein und Picard fragte :
" Was wissen wir bisher über diese Wolke Nr.1 ?"
Riker erhob sich von dem Captain Stuhl und antwortete :
"Wir wissen nicht viel. Sie scheint aus einer Zusammensetzung von MetanOxidantzien
und Krusathenergie-patikeln zu bestehen. Sie beeintraächtigt auch einige Systeme auf dem Schiff."
"Und wie satrk ist die beeinträchtigung ?"
Riker setzete sich auf seinen Platz :"Nicht sehr stark, die Systeme zeigten Plötzlich alle
Daten an, die wir vor 2 Minuten abgerfuen hatten... Jetzt verläuft alles wieder normal.
Es ist aber schon...."
Picard setzte an :"..Merkwürdig. ALs Lt.Commander Data und ich auf den Holodeck waren, sahen wir uns, 2 Minuten vorher
als Schmetische Projektion."
Data wärendessen huschte auf seine Konsole herum : "Sir, ich habe etwas endeckt was mit unseren
Seltsamen erfahrungen im Zusammenhang stehen könnte. Der Computer zeigt an das die Wolke in einer Raumzeitverzerrung
exestiert. Daher unsere System beeinträchtigungen. Wir sind ziemloch nahe an der Wolke heran gekommen."
Picard fragte Mr.Worf : "Mr.Worf was haben ihre Systeme vor dem Roten Arlarm angezeigt ?"
"Nichts Sir. Da war keine Energie Wolke und keine Zeitverzerrung gewesen. Plötzlich erschien sie einfach."
Picard fühlte ein ungutes gefühl. Zu hatte die Enterprise RAumzeit Störungen erlebt. Das woillte er nicht nochmals
riskiren.
"Fähnrich Crusher, volle umkehr geschwindigkeit, Warp 7."
Crusher nickte und gab dies in sein Terminal ein.
"Sir, das Schiff reagiert nicht."
Auf einmal fielen Lichter aus. Systeme stürzten ab und Starteten Neu..
"Mr.Data ?" sagte Picard schnell.
"Die Wolke ist Wie ein MAgnetet sie zieht uns in sich rein. Wir werden in die Wolke gezogen. Und somit
auch in die Raumzeit Anonomal......" Alles verschwamm. Die Enterprise verschwnd in der Wolke......
Der Weltraum unendlich Weiten.
Wir befinden uns in einer Fernen Zukunft.
Dies sind die Abenteuer des Neuen Raumschiffes Enterprise das viele
Lichtjahre unterwegs ist um Neue Welten usw. zu edecken...
Star Trek - The Next Genartion in :
//////////////////////
Generationen Begegnung
//////////////////////
Alles raucht. Die Hauotsysteme sind ausgefallen. Manche Systeme abreiten nur teilweise.
Der Rote Arlam ertönt noch immer...
Funken Sprühen aus manchen Konsolen. Die Lichter sind aus gefallen, nur die Not Energie Funktioniert noch..
Im Ganzen Schiff liegen überall Bewustlos Crewmitglieder. So auch auf der Brücke...
Das Schiff trudelt im All... Der Warpantrieb ist ausgefallen...
Dann bewegt sich jemand... Es ist Lt.Commander Data. Er richtet sich wieder auf.
"Computer Status ?" Der Computer antwortet nicht.
Data geht zum Captain : "Sir wachen sie auf... Captain, aufwachen."
Der Captain stöhnte. Sein Kopf schmerzte und er hatte eine Fleischwunde am Kopf :
"Mr.Data was ist...ahhr...passiert ?"
"Wir wurden in die Wolke gezogen und in die Raumzeit Anomalie. Und aufeinmal wachte ich auch und alles Systeme arbeiten
nicht mehr korrekt. Und alle sind bewusstlos.."
Picard ging zu einer Konsole... : "Diese Konsole hat noch Notenergie. Vielicht konnen uns unsere Sensoren etwas veraten
wo wir uns befinden. Oh Nein... Wir befinden uns in der Zeit von Captian Kirk....."