Statisten gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statisten gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statisten gesucht

Hallihallo

An alle Star Trek fans im Raum Berlin und umgebung: Ich suche noch statisten, die lust haben, just for fan in einem Star Trek fanfilm mitzuwirken

Es gibt die ein oder andere rolle mit n bissel text zu besetzen, und andere wenige sitzen so rum, und gucken komisch, oder rennen bei Allarm rot bewaffnet in der gegend rum ect.

Ich habe noch keinen genauen Plan, wieviele stellen zu besetzen sind (krieg ich die tage raus, das das komplette dehbuch noch nich ganz vorliegt)

Da wir mit Parameount keinen ärger wollen, können wir für das Projekt weder Geld nehmen, noch geben, es ist nur als Freizeitbeschäftigung gedacht

Wir beginnen mit den dreharbeiten im Sommer, (in Berlin/Köpenik)wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden: Dark-Glalax@web.de

so, auch wenn es bislang keinen interesiert habe ich mal die liste bekommen, was alles gebraucht wird:

9 rollen mit text

dabei:
    zwei wachmänner
    zwei securitymen
    eine Computerstimme
    zwei techniker
    eine technikeinn (mit großer sterbeszene)
    ein Crewman

4 rollen ohne text
    zwei weiter crewmen und zwei weitere securitymen

inwie weit jetzt schon was besetztist, da fehlt mir imo der überblick ^^

ARG!
    habe meine e-mailadresse falsch geschrieben da oben

das muss natürlich Dark-galax@web.de heißen

Kommentar

Würde schon gern, aber geht nicht....

Hallo Galax ich würde gerne mit machen, aber habe leider nicht das nötige Geld
      für Star Trek Uniformen etc und für die Fahrt dorthin.

Vieleicht findest du ja noch andere die mitmachen

Ich mache nämlich auch Filme, aber keine ST-Filme.

Nur das meine Filme, eine "Anschaubare" Qualität haben vom Bild her....

Ich mache so Comedy-Satire-Sciene Fiction Filme Mit den paar mitteln die mir zu verfügung stehen (Video 8 Kamera, Computer,Schnittprogramm)

Naja

ich wünsch dir viel glück
      bei deiner suche

saagt dir

Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

uniformen ect sind da. Muss man nix eigenes mitbringen

schade schade, das du ncih kannst.

Kommentar

Viel Spaß allen
          Ich hab schon in 2 Fanfilmen - zwei kleine Rollen gehabt - die Dreharbeiten waren einfach klasse.

Videoschnittprogramme habe ich auch.

Frage interessenshalber: filmt ihr mittels Blue- oder Greenscreen oder baut ihr die Kulissen nach.

Wir drehten damals in einer Greenscreen und einige Szenen wurden bei der STar Trek The Exhibtion gedreht als diese in Wien war.

Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

Kommentar

Die Kulisse steht bereits

Kommentar

cool gibts da Fotos ? Bist ddu auf der FEd Con? da hab ich wahrscheinlich den Fanfilm mit, wenn ich ihn auf VCD bekomme *bg*

Das war mal von mir selbst so ein kleiner Test: http://members.aon.at/transporterraum/voybeam2.avi leider ohne sound und etwas zu schnell.

Beamie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

Kommentar

Lädt...
              X