Raumschiff Bluefox: Neue Episoden auf der HP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Bluefox: Neue Episoden auf der HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay. Hoffen wir auf eine gute 10. Folge

Kommentar

Folge 10 wird anders als die bisherigen

Die zehnte Episode mit dem Namen "Katerstimmung" zeigt mehr das Leben an Bord der U. S. S. Bluefox. Die Stimmungslage ist hier ein zentraler Punkt. Es geht u. a. um Verhandlungen über einen Kommandowechsel und Geburtstage.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

PS: Nach Folge 10 kommt dann ein Vierteiler! (Das Sprachrohr der Borg)

Kommentar

Gesamte erste Staffel jetzt online!

"Ja! Mm!" - Zitat Lt. Cmdr. Data ST7

Jaja, kennt ihr schon, ich weiss. Nun, ihr seht es, wie ich im Titel schon erwähnt habe: Die ersten 14 Geschichten sind auf dem Netz (Der Prolog, 12 Folgen und die Kurzgeschichte). Die zweite Staffel möchte ich gerne in einem Klatsch drauftun und schreibe jetzt erstmal die Folgen 23 und 24 sowie den Epilog zu Ende. Ja, ihr habt richtig gelesen: Den Epilog. Es wird doch nur zwei Staffeln RB geben, da ich einfach zu beschäftigt bin. Ich stecke mitten im dritten Lehrjahr meines KV-Abschlusses (CH für Kaufmann ). Zudem fahre ich auch viel Fahrrad, besonders Einzelzeitfahren. Ich komme fast gar nicht mehr zu RB im Moment.

Nun ja, wie es denn auch sei, ich werde sicher die letzten drei Episoden noch zu Ende schreiben und sie so bald als möglich aufs Netz stellen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und ... schaut mal wieder auf meiner HP vorbei und schreibt mir was ins Logbuch.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

Hallo
          Ist schade, dass es keine weiteren Folgen geben wird, aber ich kann auch deinen Zeitmangel verstehen.

/me freut sich schon auf die neuen Episoden. *

Kommentar

Wie die nächsten beiden Episoden verlaufen werden, ist dir sicherlich fast klar, oder?

Aber dann kommt wieder eine eigens ausgedachte Folge, bevor es wieder zu einem bekannteren Vierteiler kommt. Danach gibt es nur noch eigene Folgen bis ans Ende.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Folgen 13 bis 23 gehen nächstens online!

Und das auf's Mal! Andrew Ceagy hat die Episoden im Speicher und lädt sie nächstens hoch. Mit der Zeit kommen dann auch die ersetzten CSS-Versionen drauf.
              Auch die Titelseite "Index" wird noch CSS-kompatibel gemacht. Aber wie gesagt: Das überlasse ich den fähigen Händen meines Ersten Offiziers.

Viele Grüsse vom Captain.

PS: Schaut doch wieder mal rein. Es würde mich freuen!

Kommentar

Folgen 13 bis 23 / Folge 24 und Epilog ONLINE ! ! !

JAAAAAAAAAHHHH! Es ist geschafft! Die gesamte zweite Staffel und der schliessende Epilog sind endlich im Internet! Die letzten beiden Geschichten sind vor zehn Minuten aufgeschaltet worden.

Im Hause Bluefox wird heute Abend noch tüchtig gefeiert und Grönemeyer gesungen! Heute ist für mich ein grosser Tag!

Bis im Sommer wird auch der Glossar über alles Erdenkliche in RB auf meiner Homepage aufgeschaltet sein. Das ABC beinhaltet Begriffe, Charaktere und Episoden. Ich kann nur hoffen, dass auch nichts vergessen geht.

Viele Grüsse und ein fettes Halleluja von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Um... Ich fang grad an zu lesen, und... ummm... die Bluefox wird als Schiff der Galaxy-Klasse bezeichnet, und es wird auf die Enterprise-E verwiesen. Umm... die war aber Sovereign-klasse.

Kommentar

Um diese Frage mal noch zu beantworten. Ich bin ja ein Mitglied des neuen Projekts "Phase Zwei", das übrigens unter http://s11.invisionfree.com/RB2 zu finden ist. Und die USS Bluefox-E ist quasi der Ersatz für die USS Enteprise-E, da diese zerstört wurde im dreissigjährigen Dominionkrieg (Zeitlinie A).

Hoffentlich war das ausführlich genug. Für mehr Details bitte den Captain direkt kontaktieren unter seiner E-Mailadresse im Phase Zwei Forum.
                    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Lädt...
                    X