Raumschiff Bluefox: Neue Episoden auf der HP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Bluefox: Neue Episoden auf der HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raumschiff Bluefox: Neue Episoden auf der HP

Hallo, RB-Leserinnen und -Leser!

Die Homepage wurde am 07.12. aktualisiert und wird in den nächsten zwei Wochen nochmals ein graphisches Update erhalten.
    Was euch aber sicher noch mehr interessiert, ist folgendes:
    Die Episoden 5 und 6 sowie eine Kurzgeschichte (spontan) sind jetzt abruf-, download- oder auch online lesbar. Ausdrucken könnt ihr sie natürlich auch.

Na dann, viel Spass beim Lesen wünscht euch euer Captain Matthew Bluefox.

Wow! Da steckt ja weiterhin wirklich viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!

Ich hab momentan leider nicht die Zeit alles zu lesen, aber ich hoffe doch bald mehr lesen zu können!

Erstmal ein riesengroßes Lob an dich. Echt (wieder einmal) klasse Sache

mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Vielen Dank für dein Lob, Ce'Rega! Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut über mich schreibst.

Eigentlich schrieb ich ja, es würde 2003 werden, aber ein kleines "Zuckerl" zu Weihnachten wollte ich trotzdem noch geben.

Viele Grüsse und ein schönes neues Jahr für alle diejenigen, die nicht ans Treffen kommen.

Euer Captain.

Kommentar

Vorsicht! Einige Episoden wurden zerstückelt!

Ich kann nicht recht sagen, wie und warum dies passiert ist, aber eines ist klar: So kann ich den Pilot und Folge 3 nicht sein lassen. Ich werde nach dem Treffen gleich als erstes die notwendigen Updates durchführen. Wird so gegen Mitte Januar 2003.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Pilot ist wieder in Ordnung

Wie gesagt, es steht im Titel.

Folge 3 ist nach wie vor ein Fall fürs FBI. - Cmdr. Ceagy und ich arbeiten daran. Ich werde mit meinem Ersten Offizier wieder mal einen Termin an einem Wochenende abmachen (wohl im März) und dann renovieren wir nicht nur die Episoden, sondern auch mein Vorwort und das Bild auf der Hauptseite. Es wird langsam staubig.

Kommentar

Alle Episoden wieder OK und Folge 7 neu online!

Hallo zusammen!

Das Wichtigste steht bereits im Titel. Ich hoffe, es klickt noch ab und zu ein User auf den Link meiner HP.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

PS: Folge 7 handelt von Sicherheitschef Danny Chollet, der über viele Hindernisse schliesslich zum Lieutenant-Commander befördert wird.

Kommentar

Dann werde ich mal zum Lesen gehen, wenn ich hoffentlich Zeit finde.

Kommentar

Noch eine Information...

Es wurden von mir spontan am 08.03.2003 zwei neue Episoden in die erste Staffel genommen, die ich vorher eigentlich für die zweite Staffel geplant hatte. Es ist der Doppelteiler "Ein kleines Rätsel", der neu die Nummern 8 und 9 besetzt. Alle anderen Folgen verschieben sich um zwei Positionen nach hinten. Somit schliesst der Vierteiler "Das Sprachrohr der Borg" die erste Staffel gleich ab und zu Beginn der Zweiten kommen neue Crewmitglieder an Bord. Das finde ich genau richtig so.

Kommentar

Spontane Doppelfolge bereits ONLINE ! ! !

Hellau tugäser!

Meine spontane Doppelfolge "Ein kleines Rätsel (Folgen 8 + 9)" sind jetzt auf meine Homepage http://de.geocities.com/raumschiffbluefox durch meinen Ersten Offizier aufgeschaltet worden. - Vielen Dank, Commander!

Viele Grüsse von Captain Matthaus Bluefux.

Kommentar

Dann werde ich die mir bei Gelgenheit auch mal gleich reinziehen ;-)

Kommentar

Aufgepasst! Dieser Doppelteiler mag eingefleischten TNG-Fans eventuell bekannt vorkommen.

Kommentar

zu was für einer Klasse gehört das Schiff Bluefox über haubt??
                        Habe ich noch nie zuvor gesehen!!

Aber voll schönes Desein!!

Kommentar

Original geschrieben von Captain Andy
                          zu was für einer Klasse gehört das Schiff Bluefox über haubt??
                          Habe ich noch nie zuvor gesehen!!

Aber voll schönes Desein!!
                          Steht doch da.
                          Bild: USS Bluefox NCC-78214 (Bluefox-Klasse) – Erst ab Folge 23 im Einsatz!
                          Das ist ein Non-Cannon schiff, daher wird Dir da nur unser Blufox weiterhelfen können, auf anderen Seiten, solltest Du eigentlich keine Informationen dazufinden können.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Gut, Miles!

Ja, genau, die U. S. S. Bluefox NCC-78214 ist ein Schiff der Bluefox-Klasse, es ist der Prototyp. Ausgerüstet mit Photonen- und Quantentorpedos, Multivektralschilden und einer Tarnvorrichtung! Spezialitäten: Zwei Deflektorschüsseln und vier Warpgondeln.

Dieses Schiff habe ich unter www.bcfiles.com gesehen und ich habe mich sofort in dieses Schiff verliebt. File: fedbb.zip

Kommentar

Bis Ende Juni keine Aktualisierungen

Hallo, zusammen!

Bis Ende Juni diesen Jahres ist mein Erster Offizier Andrew Ceagy (ACE) in den Ferien. Wir werden in dieser Zeit keine Updates durchführen (also ich und/oder Ceagy). Danach sollten die fehlerhaften Zeichen, Absätze und Unterstreichungen einzelner Episoden eliminiert und die zehnte Folge veröffentlicht werden.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

Lädt...
                              X