[FanFic] Cptza´s Star Trek Geschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic] Cptza´s Star Trek Geschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puh, geschafft.

Prolog und Kapitel 1 von "Millennium" , der ersten Episode meiner neuen Serie

sind fertig und stehen als Text und AUDIO-BOOK auf meiner Homepage zur Verfügung.

This is the continuation of the STAR TREK saga.......

Viel Spaß beim Lesen / Hören

Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Hi,

ich hab die Story "Mission Past" grade gelesen. Nicht schlecht. Macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Also .. wo ist die Fortsetzung??

Das Konzept des Schiffes hört sich zwar etwas zu sehr nach der Relativity an, aber mal sehen wie es weitergeht.

Also .. weiter so .. und lass uns nicht so lange mit der Fortsetzung warten.

Gruss
      WarpJunkie

Kommentar

Ja, ja, ich weiß, ich habe euch lange warten lassen, aber ich hatte ein kreatives Tief. Aber das scheint erstmal vorbei zu sein, denn jetzt ist Kapitel 2 von STAR TREK- MISSION PAST "Millennium" endlich fertig und steht als Webseite und im Word-Format auf meiner Homepage bereit.
        Sobald ich Zeit habe erfolgt auch die Umsetztung als AUDIO-BOOK und bald vielleicht schon das nächste Kapitel.........

Aber jetzt erstmal viel Spass beim Lesen.

Thomas "cptza"

Kommentar

Cptza, ich staune. Das neue Design deiner Homepage gefällt mir gut. Es wird allerdings ein Fehler angezeigt, und wenn ich auch "mit Frame" klick, gibts irgendwie genau diesen nicht.

Greetz,
          Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ok, wow ....

9 Monate hab ich mich hier nicht gemeldet habe, .....

aber es gibt mich noch und in der Zeit hab ich auch was getan.

Zuerst einmal hab ich den Prolog sowie die beiden ersten Kapitel von STAR TREK - MISSION : PAST noch mal überarbeitet und mit mehr Detailreichtum versehen, außerdem ist nun auch Kapitel 3 fertig. ( Kapitel 4 befindet sich in der Bearbeitungsendphase )

Die Geschichte kann hier gelesen werden und hier kann darüber diskutiert werden.

Weiterhin sind meine Geschichten auch wie immer auf meiner Homepage abrufbar.

Dort gibt es auch ein paar kleiner Änderungen.

Wie immer wünsch ich euch viel Spass beim Lesen

Thomas "cptza"

Kommentar

Lädt...
            X