[FSG] Auf der Suche nach Captain Proton - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FSG] Auf der Suche nach Captain Proton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chakotay : "Ich weiß es nicht. Wir müssen sehen wie weit Harry und B`lanna sind."

Dann richtete er seinen arm zu Tvok : "Mister Tuvok, sie werden Parais aufsuchen, mit Hilfe des Doktors."

"Aye, Sir" Tuvok nickte und ging voraus.

Der Doc hingegen sagte : "Commander, ich muss sagen mit so einen emutionslosen, kalten, grünblütigen Offizier zu gehen, ist schon recht.... unangenehm."

"Sie haben ihre Befehle:"

"Aye !"

Der Doc ging Tuvok nach.

Beide kammen wieder zum Holodeck.
    Sie sahen B`lanna auf der Erde liegen und der Doc sagte Scherzhaft :
    "B`lanna, machen sie gerade erdkunde ?"

B`Lanna erwachte und sagte schwach, aber wütent :
    " GRRR... Tom hat...Ahhh.. hat mich ausergefecht gesetzt.
    Ich....."

Sie fiel wieder zu Boden.

Der Doc erkannte nun die ernsthaftigkeit und nam seinen Trikorder in die Hand.

Tuvok : "Doktor sie versorgen B`Lanna, ich hingegen werde Mr.Parris suchen."

Der Doc warf Tuvok noch einen blick zu und sagte :
    "Ja,ja sie wollen immer die spannenden Jobs.."

Dann zeigte der Trikorder etwas an. Der Doc dachte : "Mann, Mr.Parris muss ihr aber eine Menge des Hyperschlafmittels verabreicht haben. Dieses ist jedoch für Menschzen entwickelt.
    Deswegen wurde sie wohl kurz wach.

Diese Menge könnte ein Trikeanischens Mammut flachlegen.

"Computer Nottransport von Ms.Torres auf die Krankenstation Bett 2. Mich auch auf die Krankenstation."

B*lanna und der Doc verschwanden.

Doch Tuvok war noch noch auf der Suche nach Tom doch.....

Nun schreibt weiter
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Janeway verzog das Gesicht als sie von irgendeiner Frucht abbiss. Sie würde hier noch verhungern. Nicht einmal mehr Kaffee gab es hier.
      "Schmeckt es dir nicht, meine Schöne?", fragte Chaotika. Kathryn wollte schon mit "Nein!" antworte, doch sie besann sich eines besseren. "Doch, es mundet mir sehr, mein Meister." Chaotika strahlte und fing wieder an sich über sein Essen her zu machen. Die Kommandantin verdrehte die Augen. Wann hohlte sie ihre Crew hier raus? Wusste B'Elanna schon von Toms Tod? Fragen auf die sie noch keine Antwort hatte. Seufzend stellte sie das süße Getränk wieder auf den Tisch.
      Plötzlich hatte sie einen Einfall. "Mein Gebieter, ich werde mich in mein Schlafgemach zurück ziehen.", sagte sie und erhob sich. "Wie du willst. Eine meiner Wachen wird dich begleiten.", rief Chaotika und winke einem Wächter zu. "Bring sie in ihr Gemach!" "Aber mein Herr. Das ist doch nicht notwendig.", warf Kathryn ein. "Willst du mir etwa widersprechen?" "Nein natürlich nicht." Janeway drehte sich um und lief zu Tür hinaus. Irgendwie musste sie es doch schaffen diese Wache zu überwältigen. Plötzlich hatte sie eine Idee.
      In einem leeren Gang krümmte sie sich plötzlich zusammen. Besorgt trat die Wache hinter sie. *Erwischt!*, dachte der Captain als sie ihm den Ellenbogen in den Magen rammte. *Noch ein Schlag zwischen die Schulterblätter und die Sache ist erledigt.* Gesagt, getan. Als der Mann bewusstlos am Boden lag, zog ihn Kathryn in einen Raum, der sich in dem Flügel befand. Zufrieden stellte sie fest, dass dieser Raum schon seit Jahren nicht mehr betreten wurde, da alles verstaubt war. Irgendwo fand Janeway auch noch Schnüre, die sie als Fesseln benutze.
      Kurz darauf trat sie wieder auf den Korridor und klopfte sich den Staub von ihrem Kleid. "Fragt sich nur, wo jetzt die Kommandozentrale ist", murmelt die Frau.
      Am I Q?

Kommentar

Parris befand sich in einer Höhle, in dieser er schon öfteres war.
        Dort wurde er einmal von Chaoticas Leuten gefangen genommen.
        Dort fand er ein ein Föderations Padd, das Farbig war in der Schwarzweißen umgebung.

"Was ist das denn ?" murmelte Parris alias Proton.
        Doch dann raschelte es in einer Dunkeln ecke der Höhle.
        Ein Schatten stand dort.

Parris horchte auf und sagte :
        "Ich weiß wo sie sind, meine Waffe ist geladen."

Dann huschte Tuvok aus dem Schatten hervor und sagte nur :
        "Und meine Feuert gerade auf sie."

Parris kippte um. Tuvok stellte sich vor dem Bewustlosen Parris hin und dachte sich : "Und sowas macht den Menschen Spaß ? TSss..."

Er hob Parris auf seine Schulter und tragte ihn aus der Höhle heraus, doch plötzlich standen vor ihn Chaoticas Leute :
        "Im NAmen von Chaotica, ergeben sie sich.Sie haben keine Chance gegen unsere T-x9 Roboter. Diese werden sie gefangen nehmen und zu Chaotica verschleppen. HAR;HAR;HAR."

"Sie sind unlogisch, ihre Roboter sind primitive alte Maschienen die..."

Sie zogen die Waffen und feuerten auf eine Schwarzweiße Blume, die verpuffte...

"...doch sehr wirkungs voll sind. Ich muss mich wohl der Mehrzahl ergeben."

Plötzlich schoßen sie mit einen Betäubungsstrahl auf Tuvok und Parris.

Dann wurde es dunkel für Tuvok.

1 Stunde später wachten die beiden in einen Raum, in Chatoicas festung auf....

"Wo sind wir ?" fragte Proton...
        " Anscheinend in Gefangenschaft bei Chaoticas Festung. Vieleicht befindet sich der Captain hier. Wir müssen sie finden."

Proton wich zurück : "Nein ich werde ihnen nicht helfen, sie könnten eine Neue macht sein die die Erde vernichten will."

"Das hatten wir alles schon durch Mister Parris."

"Wieso ssprechen sie mich als mit PARRIS an ?"

"Weil sie Mister Parris sind und nicht Captain Proton. Dieses Programm haben sie entworfen. Wenn sie mir nicht helfen werden wir gar nicht hierraus kommen. Helfen sie mir aber Captain Janeway zu finden werden sie mit uns aus der Festung fliehen."

"Grummel...Hm... NAgut, aber keine faulen sachen...."

--------------------------------

Janeway hört ein Knarren. aus einen der Räume und dumpfe stimmen.

"Mister Parris nun versuchen sie das Sicherheitsterminal zu umgehen, während ich die Energie Ladung vor der Tür plaziere."

`Das ist doch Tuvoks stimme.`

Janeway huschte leise aber schnell zur Tür :
        "Mister Tuvok" flüsterte sie "...hier ist Janeway... Warten sie ich bekomme die Tür auf."
        Dann traten beide Heraus.

"Mr.Parris Lebt ?" fragte Janeway......
        scotty stream me up ;)

Kommentar

"Ja sie sehen ihn in echter Lebensgröße ! Doch er ist verwiirt, er galubt er sei Proton.", sagte Tuvok.

PArris : "ICH BIN P R O T O N !!!!!"

Parris rastete aus und rannte von den beiden weg....

"Wo ist er nur hin ?" fragte Janeway...

"Schon wieder weg, ich komme mir vor wie in einen Zeichentrick Film! Kaum haben wir ihn ist er wieder weg..."

----------------------------------------------------------------
          Auf der Krankenstation war der Doc mit B`lanna beschäftigt, sie war noch immer bewußt los.

Eine Heftige erschütterung
          Plötzlich fielen einige Systeme aus....

Die Holoemitter in der KS schienen auch etwas abbekommen zu haben und dem Doc sein Erscheinungs Bild verzertte sich, er rief Chakotay : "Cmdr.Chakotay was ist hier------- losss ? Systemausfähle, Konsolen Explodieren mein Erscheinugsbild generator schwankt ich......krzzztt"

Plötzlich war der Doc verschwunden.... Die Holoemitter fielen aus. Er hatte keine Zeit mehr den Tragbaren emitte an sich zu heften.

Plötzlich rief eine Stimme über Komm : "HIER IST CHAOTICA ! HAR HAR ! MEIN TODES STRAHL ZERSTÖRT STÜCK FÜR STÜC K IHR MÄCHTIGES SCHIFF !!!!"
          scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
          X