[Diskussion] StarTrek Forum - Gedicht -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach ja, und eh ich's vergesse: Eure Meinungen sind jederzeit willkommen! UND ICH WILL AUCH N PAAR ANDERE EINTRÄGE SEH'N! NICHT NUR DIE VON NERYS UND MIR!!!!!
@Nerys: Ich hab den miesen Verdacht, dass du später ein guter Dichter wirst...
Zuletzt geändert von boyonthemoon; 05.01.2002, 01:53.
@ Phelia:
*lol* Du solltest dich öfter mal im Poesiealbum-Thread blicken lassen! Deine Strophen sind ur witzig und reimen kannst du anscheinend auch noch ur gut.
Greetz,
Nerys
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Ich glaube, die "Muse" ist so mit euch beschäftigt, dass sie mich glatt vergisst
Aber ihr seid trotzdem alle genial!!!
Schade nur, dass noch kein Mod/Admin seine Meinung dazu abgegeben hat
Original geschrieben von HarryKim87 Ich glaube, die "Muse" ist so mit euch beschäftigt, dass sie mich glatt vergisst
Aber ihr seid trotzdem alle genial!!!
Schade nur, dass noch kein Mod/Admin seine Meinung dazu abgegeben hat
Die Muse wird dich küssen, wenn du es am wenigsten erwartest *gg* Und das ist wahrscheinlich dann, wenn du weder Computer noch Zettel und Stift bei Hand hast
Aber echt, wenn man die Damen und Herren Mods mal braucht, sind sie nicht da!
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Original geschrieben von Narbo Nur als Info: Ich hab mir alle Strophen durchgelesen und verfolge dne Thread auch schon vom Anfang an. Nur schauen die meisten Mods eher selten in dieses Forum und ich denke, dass alle hier auch so viel Spass dran haben, da sie auch wissen, dass sie gut sind
Also bitte sei net böse,
die Mods geben sich die Blösse
Viel zu tun, wir dauernd haben
und so wir können uns nicht laben,
an edlen Versen und den Reimen
die in diesem Thema weilen
Na gut, verziehen... du hast aber die Nummer vergessen (21)
Halloooo, ihr Dichter, wo seid ihr, Phelia, HarryKim, hast du dein spitziges Gedicht etwa vergessen?
Ich find das ur lustig, Hab endlich, endlich mal Zeit gefunden eine Strophe hinzu zu fügen.
Schreibt bitte unbedingt weiter!
@ Mods: Könntet ihr bitte alle Beiträge im STF Gedicht Thread, die keine Strophen enthalten, hierher verschieben, damit etwas Ordnung in die Sache kommt? Danke euch.
Kommentar