Traurig aber wahr :( *seufz* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig aber wahr :( *seufz*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traurig aber wahr :( *seufz*

...damit meine ich mein 2 Kapitel der Schlacht der Borg *traurig sei* Naja vieleicht sind meine Storys ja auch einfach nur blöd
    habt ja vieleiht recht

euer

vulkanier

(der sich echt beschissen fühlt)
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Hey Vulkanier!

*knuddel*

Jetzt sei doch nicht immer gleich beleidigt, wenn du nicht auf Anhieb bergeweise Feedback bekommst! Und persönlich brauchst du es auch nicht nehmen. Von den 2000 Mitgliedern schauen vielleicht 50 überhaupt in das Geschichtenforum rein und da die Geschichten meistens auch länger und viel "tiefer" zu lesen sind, braucht man halt Zeit - die viele leider nicht haben.

Also nimm es locker und schreib weiter. Es soll vor allem dir Spass machen!

Alles Gute,
    Narbo
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Du, was soll ich den von meinen Geschichten über die USS Bluefox sagen????!!!!
      Hätte ich damals den Kopf in den Sand gesteckt nach der ersten Story, dann hätte ich niemals die Idee entwickelt, vielleicht gerade deshalb die ganze Serie hier hineinzubringen! Und wie ich mit Freuden gesehen habe, gab es bereits 20 - 25 Hits pro Dreierpack meiner Serie! Das ist doch schon besser als noch zu Beginn.

KOPF HOCH, DU BIST EIN VULKANIER! VULKANIER KÖNNEN SICH DOCH GAR NICHT BESCH*** FÜHLEN!!!

Viele Grüsse von Story-Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Sicher, wenn man kein Feedback bekommt ist das ziemlich blöd.
        Aber schreibe auf jeden Fall weiter. Schreibe für dich und schrebe für die die es lesen wollen, denn die machst du damit glücklich.

Also
        Keep on Writing.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

lieber dax, das...

mach ich auf jeden fall dannkkeeeeeeee für deinen rat

der_vulkanier=/\=
          scotty stream me up ;)

Kommentar

Re: lieber dax, das...

Original geschrieben von der_vulkanier
            mach ich auf jeden fall dannkkeeeeeeee für deinen rat

der_vulkanier=/\=
            ich grüße dich der_vulkanier

ich merke, dass du sehr oft- zumindest für mich- threads oder posts schreibst in denen du dich über mangelndes Interesse an deinen threadthemen oder deinen Geschichten beklagst,
            ich mag dir rückmelden, dass ich gerne fanfiction lese,
            jedoch dann, wenn ich mir genug Zeitressourcen dafür nehmen kann,
            nicht dann, wenn mich der Schreiber mit "emotionalen Ausbrüchen" moralisch dazu "zwingen " will,

d.h. deine threads..so wie dieser hier, bringe mich nicht dazu, auch nur eine Minute früher deine Geschichten zu lesen,

dezenter Hinweis in deiner Signatur und ich lese gerne...
            lebe lange und in Frieden
            t´bel

Kommentar

Mir geht das genauso. Ich stimme hier mit t'bel absolut überein, wollte dies aber nicht gleich als Erster sagen.
              Ich schreibe gerne und ich lese gerne. Wenn jemand meine Storys gerne liest - sogar eventuell zum Serienleser wird - dann freut es mich hundert mal mehr, als wenn wenn ich schier gezwungen werde, eine Geschichte von jemand anderem zu lesen.

Ich finde auch den Vorschlag von t'bel super! Mach' doch eine kleine Werbung mit einem Link in deine Signatur - und schau eine Woche später auf die Hit-Zahl auf deinem Story-Thread. Ich bin sicher, es kommen noch einige dazu.

Ich werde mir heute übrigens auch noch die Zeit nehmen, einen Werbeblock in meine Signatur zu nehmen.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

PS: Schleichwerbung fruchtet nur langsam - daher heisst sie auch Schleichwerbung. - Zitat aus RB 2 - Brüder auf ewig? - Lt. Cmdr. Danny Chollet.

Kommentar

Das schweigen im Walde ?

Hy ,

hier ist so still... Tote hose...

Was ist Los ? keiner lußt was zu schreiben.(ACHTUNG : Keine aufvoerderung was zu mir zu schreiben, einfach nur so)

viele liebe grüße

der-vulkanier
                scotty stream me up ;)

Kommentar

Traurig aber wahr *seufz*

Liebe Leser des FortsetzngsGeschichten Forums,

ich wollte nicht mehr aufdringlich sein und auf jedes kapitel
                  (meine story schlacht der borg)
                  ein neuses post zu bringen.

Dann wartete ich ab ob es jemanden gefällt. Habe alle Kapitel in ein Posting gemacht, die derzeit von mir exestieren.

Dann eröffnete ich eine Fan-Fic dikusion über die kanzen kapitel wie ihr sie findet.

Leider hat nie eine drauf geantwortet. Ich wette ich gehe euch damit auf den geißt und überlege eine Pause einzulegen und hier in diesen FortsezungsGeschichten Forum im moent nicht mehr zu schreiben. Es ist traurig aber wahr *seufz*

Es haben zwar ein paar gelesen, aber bei Capt.Bluefox kammen sehr viel mehr antworten z.b wow coole storys oder so.

Bei meinen kommt irgendwie garnichts.

Vieleicht schreibe ich auch doch weiter. ich überlege es halt nur.

naja ich geh euch jetzt wohl wieder ziemlich auf den wecker und höre auf zu jammern. Das leben geht weiter. Wie sagt mann so schön

ich also unkraut vergeht nicht

es grüßt euch ganzz doll

ein trauriger_vulkanier
                  scotty stream me up ;)

Kommentar

der _vulkanier,

ich schickte dir eine PN, denn meine Antwort auf dieses post ist sehr "privat",

warum ich das Schicken eines PN öffentlich mache?

weil ich möchte, dass gesehen wird, dass auf dich reagiert wird,...

lebe lange und in Frieden
                    t´bel

Kommentar

@ der_vulkanier:

Ich hab deine Geschichte gerade überflogen und muss noch einmal wiederholen, was ich in einem anderen Thread bereits schrieb:
                      Bitte korrigiere auf (Tipp)Fehler, mir sind sehr sehr viele aufgefallen, das stört den Lesefluss extrem. Weiters kann ich diesem Mittelding zwischen Drehbuch und Prosatext nicht besonders viel abgewinnen, du solltest dich für eine Richtung entscheiden.
                      Die Idee, die DS9 Crew auch einzubinden find ich gut!
                      Die Story an sich ist ganz nett, die Idee von Hughs Truppe gefällt mir.

Schreib auf jeden Fall weiter, Übung macht den Meister.

Greetz,
                      Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

In diesem Punkt muss ich mich Nerys anschliessen. In Punkto Rechtschreibung ist doch noch ein Defizit, das ungeübte Leser ins Straucheln bringt. Ich persönlich habe wenig Probleme damit, denn als erfahrener Autor weiss ich meistens, was und wie es ein Kollege meint.

Aber, Vulkanier! So viele Antworten sind auch bei mir nicht gekommen! Ich habe geschrieben, dass RB eventuell aufhört. Hat einer darauf geantwortet? Nein! Aber das stört mich nicht, denn gelesen haben diesen Thread schon 6 andere Member und das genügt mir! Es gibt SECHS andere Leute, denen etwas an meinen Storys liegt! Das ist mir viel mehr wert, als wenn jeder eine Wertung dazu abgibt - denn werten tut oft sogar weh.
                        Mir nicht so, denn ich kann viel Kritik, jedoch auch viel Lob vertragen. Schreibt also ruhig, wenn was bei mir schlecht und total daneben ist!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Also, lieber Vulkanier. Ich habe eine Deiner Geschichten gelesen und ich habe dazu auch Stellung genommen. Vielleicht hast Du es einfach nicht gelesen, oder vergessen... wie auch immer, das ist ja egal. Jedenfalls erdreiste ich mir jetzt ganz einfach etwas ganz ganz böses: Ich rate Dir nämlich dringend (!) daß Du Dir einen neuen Stil aneignest. Nur direkte Reden im Stil von << Picard: "Was ist das Mr. Data?" / Data: "Ich weiß es nicht, Sir." >> sind nicht sehr kreativ und eher mühsam und langweilig zu lesen. Wenn dann noch einige Rechtschreibfehler in den Text eingestreut sind, wird das Lesen allmählich zur Qual. Man verliert die Lust am Lesen und dann kann selbst die tollste und spannendste Story durch (vermeidbare) Formfehler zunichte gemacht werden. Man sieht, daß Du Lust am schreiben hast und das ist wirklich schön! Aber denke daran, daß Du Deine Ideen und Vorstellungen dem Leser gut aufbereitest!

Ich hoffe, ich habe Dich mit diesem Beitrag nicht gekränkt.
                          Ich will Dir bloß einen Rat geben, damit Du möglichst bald viel positives Feedback auf Deine Geschichten bekommst.

Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@ Gene ,

hey kritik ist gut. Mnn lernt immr dazu Danke.

Im RPG Forum hier im ST-Forum schreibe ich auch und ich hoffe dadurch lerne ich mehr

der-Vulki
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

@Vulki

Benütze doch im Word die Rechtschreibprüfung. Schreibe deine Beiträge zuerst Offline und lass die Rechtschreibprüfung darüberlaufen, so werden wenigstens die Tippfehler ausgebessert.
                              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Lädt...
                              X