[FSG-Diskussion] "Wadlo" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FSG-Diskussion] "Wadlo"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[FSG-Diskussion] "Wadlo"

Da ich die Regeln gelesen habe(nichts in den Text einer Geschichte schreiben), hier also die Begründung warum ich eine neue Geschichte angefangen habe. Selbstverständlich verstehe ich die Argumentation, man solle erst die angefangenen Geschichten beenden, bevor man eine neue beginnt.
    Aber da wir mit der TOS Besatzung in einer lustigen Geschichte (gute Idee!) befinden, an der ich mich auch schon beteiligt habe und dabei sind die 8. Staffel von DS9 zu schreiben, dachte ich man müsste auch die Voyager Fans bewegen, ihre Phantasie ins Rollen zu bringen und sich an der Fortführung einer Geschichte mit ihren Favoriten zu beteiligen.

He - jetzt fangt bloß nicht an, Euch für eine tolle Idee auch noch zu rechtfertigen!
    Solange nicht jeder Member 2 Geschichten anfängt oder so, sehe ich das halb so wild, da die meisten ja anscheinend eh kein sooo großes Interesse an den Tag legen mitzuschreiben.
    BTW: Würde mich mal interessieren, wer die Stories zwar liest, selber aber nix schreibt? Nur einfach so, um mal zu sehen, wie das Ganze eigentlich beim (großen)Rest ankommt...

Am kommenden Wochenende muß ich mich echt mal wieder hinsetzen und die Storylines weiterführen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich lese die Geschichten
      Bin aber leider nicht so ein Kreativling das ich mitschreiben könnte

Im übrigen gefällt mir die neue Idee sehr gut...und ich freu mich auf die Fortsetzungen jeder der drei Stories .
      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

Kommentar

Ich lese auch mit großem Interese, aber wie Gogan bin ich auch nicht all zu Kreativ bzw bis da was ins rollen kommt dauerts Jahrzehnte.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
        X