[FanFic] TNG - SCHLACHT DER BORG Kapitel 5 - Vorbereitungen Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic] TNG - SCHLACHT DER BORG Kapitel 5 - Vorbereitungen Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[FanFic] TNG - SCHLACHT DER BORG Kapitel 5 - Vorbereitungen Teil 2

Hier mein neustes Kapitel

STAR TREK - The Next Generation
    KAPITEL 5 : Vorbereitungen Teil 2

Ahnugslos und etwas verängstigt durch die gefahr der Borg waren ein Paar Führungs Offciere in ihre Freizeit. Cmdr. Worf ging in zu einem Holodeck weil er gegen ein paar Bog käpfen wollte. Worf stand vor dem Holodeck Eingang und Schaute auf die Control Taffel. Er drückete irgendeinen knopf und Worf sagte Kriegerrisch : " Computer, kreire einen Platz mit 10 Borg."
    Der Computer antwortete : " Bitte Warten ! Program wird inizird.... Sie können eintreten."
    Worf dachte in dem Er das holodeck betrat : " Eine Vorbereitung auf etwas unerwartetes kann nicht schaden." Kaum war Worf im Holodeck kamen 10 Borg auf einen Platz. Sie sahen ihn und kriffen an. Worf nahm einen Phaser und schoß auf einen Borg. Der Borg starb und enmaterialisierte sich vor seinen Augen.
    Seine Augen Funkelten und er schrie : " Harrrrrrrr !!!!! "
    3 Borg auf ihn zu. Einen Konnte er noch mit dem Phaser bescheißen. Bei dem Nächsten Schoß er auch, doch der Borg stellte sich drauf ein. Ein Borg packte Worf an den Arm, er konterte in dem er den Borg mit Seinen Bathleth , den er aus seinen Ahnzug holte und Schlug ihm ein Arm ab. Dann drehte er sich um und erwischte den anderen borg genau am bauch. Der Borg zerteite sich. Doch dann ging die Holodeck Tür auf und Cmdr. Riker trat ein.
    Cmdr. Riker schaute interesiert Worf zu wie er kämpfte, beide haben ja schon öfters auf dem Holodeck Kampfpatien gehabt. plötzlich sagte Riker : " Computer ! program anhalten.", Cmdr. Riker stoppte das Program in den Moment als ein Borg gerade Cmdr. Worf schlagen wollte und ein anderer angestürmt kam," ...kann ich mit machen Cmdr. Worf ?"
    Worf war etwas verblüfft und sagte darauf : " Ah...Ja. Klar können sie mit machen Cmdr.!"
    Riker fragte : " Und was Trainiren Sie ?"
    " Ich Trainire falls es zu unverhergesehene problem kommt und Wir den Borg Persönlich gegenüber stehen. Nur für den fall.."
    " Dann werde ich mit machen, ich könnte auch etwas Training vertragen."
    Währendessen Cmdr. Worf und Cmdr. Riker ihr Holodeck Training fortgesetzt haben, waren Captain Picard und Dr. Beverly Cruscher zusammen in ZehnVorne gegangen....
    Sie sazen an einen Tisch. 2 Gläser standen darauf und Captain picard und Dr. Cruscher saßen sich gegenüber. Sie unterhielten sich....
    "...ich merke das sie sehr angespannt sind jean Luc.!",sagte Dr. Cruscher.
    Picard starte in seinen Glaß das er genommen hatte und er sagte kein wort auser : " Hh?"
    "Jean Luc. Sie hören mir ja gar nicht zu. Haben Sie nicht mitbekommen was ich gesagt
    habe ?"
    "Äh...nein Dr. Entschuldigen Sie. Was hatten Sie gerade gesagt ?"
    "Ich hatte gesagt das ich Merke das Sie sehr angesapnnt sind."
    "Ja, Beverly, das bin ich."
    " Sie denken an die Borg nicht war ? "
    " Ja, Beverly. Ich habe so ein Gefühl das mir nicht gerade gut tut. Ich fühle mich nicht wohl mit dem Gedanken die Borg könnten Die Hugh-Borgschiffe angreifen und uns auch. Sie könnten auch die Erde angreifen. Ich weiß nicht was ich denken soll. In weniger als 20 minuten bekomme ich von der Sternenflotte eine Nachricht."
    "Und sie befürchten etwas ? "
    "Genau Beverly. Aber lassen Sie uns jetzt erstmal was Essen. "
    Beverly lächelte und stimmte zu. Hugh, Data und Gerodi versuchten gelichzeitig weitere Daten aus der probe der Anomalie etwas zu endecken.
    " Energiewerte Normal ! EPS Flus normal ! Ich kann nichts weiter finden.", sagte Geordi.
    Data : " Geordi Sie sind überarbeitet. Hugh braucht sehr wenig Pause, ich dagegen brauche keine. Sie sollten sich etwas erhohlen Geordi. "
    Hugh . " Das stimmt Geordi. Machen Sie eine Pause. "
    " Okay, okay, ich glaube Sie haben beide recht. ich werde ihren Rat befolgen. Aber melden Sie mir was, wenn etwas ausergewöhnliches Passiert.", antwortete Geordi
    Beide Antworteten : " Das werden Wir. "
    LaFoge ging aus den Analyse Raum und Data u. Hugh machten weiter....
    Hugh : " Data Sir, ich habe etwas ungewöhnliches endeckt, Energiewerte die von der Anomalie ausgehen. Sie sind anders als sonst."
    Data : " Lassen Sie mich mal bitte sehen.", die Probe der Anomalie war inein Kraftfeld gefangen, aber irgendetwas drang hindurch.
    Data spach weiter : " Sie haben recht mein Trikorder zeigt die gelichen unormalen werte. Vor eine Stunde war die Anomalie Energie konstand bei 89 % und jetzt ist sie bei 99 %. Lassen Sie uns weiter versuchen." Doch dann. Stieg die Energie der Anomalie weiter an und Plötzlich hörte Hugh wieder diese Stimme die er im Turbolift gehört hatte. Nur klarer.
    Die Stimme sagte : " Wir werden euch Assimilieren ihr Armselligen unvolkommenden Hugh-Borg."
    Diese stimme Hörte Captain Picard auch und sagte zu Beverly : " Ich..ich muß in meinen Raum Beverly die nachricht müsste jetzt reinkommen."
    Picard ging aus ZehnVorne Raus und Gelichzeitig kam Deanna Troi nach ZehnVorne. Sie ging zu Dr. Crusher und dann fragte Sie : " Beverly warum geht der Captain denn so hastig?"
    Grusher : " Captain picard macht Sich sorgen."
    Troi : " Das kann ich ihm nicht verübeln. Alle haben hier irgendwie Angst vor einen Konflikt. Nur das der Kurz bevor stehn kann."
    Picard war in seinen Raum. Und Da Piepte der Cmputer....
    Der Computer sagte : " Captain eine Subraum Nachricht kommt herein. Sie satmmt von Admiral Taison.Verbindung zulasen ?"
    Picard . " Ja."
    Taison erschien auf dem Display und dann sagte er : " Jean Luc. Wir haben unseren entschluß gefaßt. Die könnte eine Großartige Chance sein die Borg für eine Weile auf dem Alpha Quardanten zu vertreiben. Wir werden ihen Alle Möglichen Sterneflottenschiffe sowie Klingonische Schiffe zu verfügeung stellen können. Sie würden erstmal unter ihren Komando stehen. Sie wissen was Sie für sie auf dem Plan steht?"
    "Ja Admiral, das weiß ich Haar genau.", sagte Captain Picard.
    "Gut, Sie können sich also getrost vorbereiten. 3 Schiffe sind schon zu ihnen unterwegs."
    " Welche Dann ? "
    "Die USS Defiant, Die USS Vulkan und die USS TumorBrain. Dabei ist die defiant in ungefähr einer halben Stunde bei ihnen. Viel glück Jean Luc. Taison ENDE !"

---------------------

der_vulkanier
    [QUOTE] Frage :
    Sind meine Kapitel den Spannender und besser Geschrieben als meine Ersten geschichten ?
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real
Lädt...
X