Zitat von Stefan_Burban
Beitrag anzeigen
nd ich hab auch nie behaptet, richtig gute SF zu schreiben, das ist nur deine Interpretation meiner Beiträge. Ich sage lediglich, dass ich SF schreibe und diese Bücher bei vielen Leuten gut ankommen. Wenn ich deine Meinung richtig verstehe, dann sprichst du meinen Büchern ja jede Daseinsberechtigung ab, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Eben eine verhackstückte, 2 Weltkriegsträgerflugzeugaction in Buchform, mit einigen Faux Pas bzgl der Realen Physik im Weltraum
Bei Wing Commander in Spielform funktionierte das noch, als nachgeahmte Buchform führt das zu Problemen weil in Scifi eben eine ander Zielgruppe unterwegs ist.
Aber keine Sorge, leute wie John Ringo kommen mit ihren Kram auch nicht besser weg.
Wenn du mit meinen Büchern nichts anfangen kannst, schön und gut. Schade, aber als Autor kann man eben nicht jedem gefallen. Aber so wie du schreibst, meinst du ja, dass meine Bücher niemandem gefallen dürfen.
wer interessantes Weltenbau, Sense of Wonder oder glaubhafte Zukunftsvision der Menschheit sucht für den dürfte es weniger sein.
Und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Meine Bücher gefallen durchaus vielen Leuten nicht, aber von denen würde keiner auf die Idee kommen, solche Dinge zu schreiben.
In welchen Foren postest du denn gegen meine Bücher? Ich würde mir diese Beiträge gern mal durchlesen.
In welchen Foren postest du denn gegen meine Bücher? Ich würde mir diese Beiträge gern mal durchlesen.
Und kannst ja suchen ob du mich irgendwo wiederfindest. Hey beautrage am besten alle Admins in allen Foren ob sie meine IP finden.
nein Ehrlich Köstlich wie du mit Kritik umgehst.
P.S. Es gibt übrigens einen großen Unterschied zwischen einer objektiven Kritik und einer Hetzkampagne und die Grenze hast du von Anfang an überschritten. Der Ton macht eben die Musik.
ganz ehrlich, für einen Schriftsteller hast du echt nen Problem mit Kritik.
und nein, meine Persönliche Meinung im ersten Post, enstpricht keiner Hetzkampagne.
fällt sogar noch unters Grundgesetz
Und auch als Autor muss man nicht alles widerspruchslos akzeptieren. Wenn man eine andere Meinung hat, kann man die doch äußern. Würdest du an meiner Stelle auch tun
Welche Entfernungen herrschen in so einem Sonnensystem, wie gut zielt man wohl mit Flakgeschützen bei realistisch brauchbaren Geschwindigkeiten von 25 bis 40 Km/s
mit Bloßen Auge.
Kommentar