Hi Leute,
ich hatte zuletzt Besuch von Bekannten und einer von denen hat sich für die
Buchserie "Foundation" von Asimov (Bilder weiter unten) interessiert.
Mir ist bekannt, dass es sich um eine limitierte Sonderausgabe handelt, aber da ich kein Science Fiction-Experte bin, muss ich gestehen, dass ich keinerlei Ahnung habe, wieviel speziell diese Sonderausgabe wert ist?
Es sei gesagt, dass die komplette Ausgabe mit allen Büchern wie neu ist. Sie ist zwar nicht mehr eingeschweisst, aber die Bücher an sich wurden noch nie gelesen / bzw. benutzt.
Ich selber habe diese Reihe damals geschenkt bekommen.
Ich hatte gehofft, vielleicht in diesem Forum einen Rat zu bekommen, da Science Fiction nicht gerade mein Steckenpferd darstellt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Scifi-Blues
ich hatte zuletzt Besuch von Bekannten und einer von denen hat sich für die
Buchserie "Foundation" von Asimov (Bilder weiter unten) interessiert.
Mir ist bekannt, dass es sich um eine limitierte Sonderausgabe handelt, aber da ich kein Science Fiction-Experte bin, muss ich gestehen, dass ich keinerlei Ahnung habe, wieviel speziell diese Sonderausgabe wert ist?
Es sei gesagt, dass die komplette Ausgabe mit allen Büchern wie neu ist. Sie ist zwar nicht mehr eingeschweisst, aber die Bücher an sich wurden noch nie gelesen / bzw. benutzt.
Ich selber habe diese Reihe damals geschenkt bekommen.
Ich hatte gehofft, vielleicht in diesem Forum einen Rat zu bekommen, da Science Fiction nicht gerade mein Steckenpferd darstellt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Scifi-Blues
Kommentar