Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage

Im Dezember erscheint der nunmehr 6. Band des Ruul-Konflikts unter dem Titel "Im Angesicht der Niederlage". Ich möchte noch nicht allzu viel über den Roman verraten, aber es gibt ein Wiedersehen mit vielen Charakteren aus der bisherigen Serie.

In Band 6 kommen vor:

Geheimdienstchef Nogujama, David Coltor, Scott Fergusen (aus Band 2), Alan Foulder (aus Band 3) und außerdem gibt es ein Wiedersehen mit ... *Trommelwirbel* ... der TKS Lydia und ihrer Besatzung. Daher dürfen sich wohl vor allem Fans des ersten Bandes freuen!

Der Roman ist bereits vorbestellbar.

Zum 6. Ruul-Band gibts auf meiner Homepage seit Kurzem eine Leseprobe:

Homepage des Autors Stefan Burban - Leseproben

Kommentar

Auf meiner Wunschliste ist der sechste Band schon, jetzt muß er nur noch erscheinen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Auf meiner Wunschliste ist der sechste Band schon, jetzt muß er nur noch erscheinen!
        Kommt im Dezember. Das ebook ist schon fertig, wird aber erst online gestellt, wenn die Print-Variante so gut wie fertig ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass das Buch unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Kommentar

Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
          Kommt im Dezember. Das ebook ist schon fertig, wird aber erst online gestellt, wenn die Print-Variante so gut wie fertig ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass das Buch unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
          Gibt es einen Grund für dieses Vorgehen?
          Hat man etwa Angst das zuviele Bücher als Ebook verkauft werden und dann niemand mehr die gedruckte Variante kauft?

Kommentar

Gibt es einen Grund für dieses Vorgehen?
            Hat man etwa Angst das zuviele Bücher als Ebook verkauft werden und dann niemand mehr die gedruckte Variante kauft?
            Nein, der Grund ist ein ganz anderer. Wenn die ebooks zu früh online gestellt werden, beschweren sich oft die Leser der gedruckten Fassung, weil sie sich benachteiligt fühlen. Wir haben das in der Vergangenheit schon oft erlebt. Aber es dauert nicht mehr lange.

Kommentar

Das Kindle-ebook zum 6. Ruul-Band "Im Angesicht der Niederlage" ist jetzt bei Amazon erhältlich:

Amazon.de: eBook - Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage Burban, Stefan, Stark, Allan J.. Sofort auf Ihrem Kindle, PC, Tablet oder Smartphone verfügbar. Jetzt entdecken!

Kommentar

Ich werde es mir gleich bestellen, jedoch erst später lesen damit die Wartezeit zum nächsten Buch nicht so groß ist.

Kommentar

Ich werde es mir gleich bestellen, jedoch erst später lesen damit die Wartezeit zum nächsten Buch nicht so groß ist.
                  Ich frag mich nur, ob du das so lange aushältst!

Kommentar

Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich nur, ob du das so lange aushältst!
                    Ich glaube nicht das ich das schaffen werde.
                    Jedoch lese ich momentan gerade ein anders Buch (einen Thriller, welcher in Österreich und Italien spielt) und danach ist ein weiterer Roman von Jules Verne geplant, somit ist für Verzögerung gesorgt.

Kommentar

Der 6. Ruul-Band "Im Angesicht der Niederlage" ist jetzt auch in der Print-Fassung erschienen:

Bei Amazon:

Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage: Amazon.de: Stefan Burban, Allan J. Stark: Bücher

Und u.a. hier als ebook:

eBook - Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage - Stefan Burban - Atlantis Verlag - 9783864021077

Kommentar

Es gibt inzwischen Datenblätter zu 3 neuen Schiffsmodellen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachtträger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,0 KB
ID: 4270727

Name: Spectre2.jpg
Größe: 57,0 KB
ID: 4270728

Name: SHARK.jpg
Größe: 224,3 KB
ID: 4270729

Alle 6 Bilder findet ihr auf meiner Homepage:

Homepage des Autors Stefan Burban - Völker und Schiffe

Kommentar

Ich finde das dieser Roman eine spannende Kombination aus Diplomatie, Politik, Verschwörung, Verrat, Raumschlachten und Bodenkämpfe ist. Die Handlung wurde spannend und sehr fesselnd geschrieben und es kommen viele Charaktere aus den vorangegangenen Büchern vor. Weiters wurden drei neue înteressante außerirdische Rassen eingeführt, deren Beziehungen zueinander spannend beschrieben und deren Aussehen bildlich gut vorstellbar präsentiert. Die Ruul haben ein wenig aus ihren Fehlern der Vergangenheit dazugelernt und überraschten in diesen Roman mit einem sehr schlauen militärischen Manöver. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!

Kommentar

Und hier gibts nochmal eine Rezension zum 6. Band:

Stefan Burban: Im Angesicht der Niederlage

Kommentar

Zum 6. Ruul-Band gibt es zwei neue Rezensionen:

Sarahs Bücherwelt: Im Angesicht der Niederlage - Ruul Konflikt 6 / Stefan Burban

SF-Dinosaurier: Stefan Burban : Im Angesicht der Niederlage

Kommentar

Lädt...
                              X