Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das gefallene Imperium 1: Die letzte Bastion
Einklappen
X
-
Na gut....aber ich mag deine humoristische Antwort
Ich schau mir auf jeden Fall noch ein paar Leseproben an und diese Threads. Noch ist nichts verloren.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNa gut....aber ich mag deine humoristische Antwort
Ich schau mir auf jeden Fall noch ein paar Leseproben an und diese Threads. Noch ist nichts verloren.
Kommentar
-
Hier gibt es die erste Rezension zu "Die letzte Bastion":
Buchkritik -- Stefan Burban -- Das gefallene Imperium 1 - Die letzte Bastion
Kommentar
-
Es gibt neue Rezensionen zu "Die letzte Bastion":
Stefan Burban: Das gefallene Imperium 1: Die letzte Bastion | Stefan Burban
SF-Dinosaurier: Stefan Burban : Die letzte Bastion
Kommentar
-
Wie schon vom Autor gewohnt ist die Story flüssig geschrieben und somit sehr gut zu lesen. Gut gefallen hat es mir wie die Strukturierung der menschlichen Streikräfte in der Zukunft aufgebaut ist. Diese Anlehnung an die Vergangenheit mit den Römern fand ich sehr interessant. Weiters fand ich das die düstere Atmosphäre und der nahende Untergang der menschlichen Rasse sehr gut rüberkam und die Darstellung der feindlichen Kriegspartei als gnadenlos, unbarmherzig und übermächtig bekräftigte diese Bild noch sehr gut. Auch gab es schon wie in den Ruul-Konflikt-Romanen sehr viele spannende Weltraumschlachten und Bodenkämpfe. Alles in allem mach der Start der Reihe große Lust auf mehr!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Und hier eine neue Rezension zu "Die letzte Bastion":
Stefan Burban: Das gefallene Imperium 1: Die letzte Bastion
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenSo schön das ist wenn ein Hobbyautor sich durchsetzt
Kommentar
-
Es werden nun auch Datenblätter für die Schiffe des "gefallenen Imperiums" erstellt. Und angefangen haben wir mit einem terranisch-imperialen Schlachtkreuzer der Swordmaster-Klasse.
In den nächsten Tagen folgen noch die Datenblätter für ein Drizil-Flaggschiff der Intruder-Klasse und einen schweren terranisch-imperialen Jäger der Mammoth-Klasse.
Kommentar
-
Ich habe gerade mit dieser Serie angefangen, d. h. die Serie sollte rasch abgeschlossen werden bzw. die restlichen Bücher sollen rasch erscheinen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar