Die Abenteuer der Gotara - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Abenteuer der Gotara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Abenteuer der Gotara

    Kurzbeschreibung:

    Anthony Bates führte ein abenteuerliches Leben. Mit seinem Weltraumfrachter Gotara reiste er durch das Weltall auf der Suche nach verschollenen Artefakten, legendären Schätzen und vergessenen Zivilisationen.
    Doch als er eines Tages auf ein Wesen trifft, das in der Trimar Galaxie völlig unbekannt war, verändert sich sein Leben radikal und unwiderruflich.
    Das Schicksal scheint ihn für eine besondere Aufgabe auserkoren zu haben. Das Ganze hat nur einen Haken – Anthony glaubt nicht an das Schicksal.
    Der Sturm hat begonnen – so hat es ihm Gideon, der merkwürdige Cyborg, mitgeteilt. Ob der Kapitän der Gotara möchte oder nicht, er wird sich der nahenden Bedrohung stellen müssen.

    Der Ansiri

    "Der Ansiri" ist die erste Episode der Heftromanreihe "Die Abenteuer der Gotara". Pro Jahr werden acht Episoden erscheinen.

    #2
    Ab sofort ist der zweite Band der Heftromanreihe „Die Abenteuer der Gotara“ erhältlich.

    Gotara Band 2

    Vielen Dank allen, die mit ihrem Kauf des ersten Bandes bereits für einen guten Start der Serie gesorgt habe. Darauf lässt sich aufbauen.

    Wer sich für den Kauf des zweiten Bandes entscheidet, den bitte ich, dies über meine

    Homepage

    durchzuführen. Für euch sind das nur zwei Klicks mehr, und mir bringt es ein paar zusätzliche Cents.

    Viel Vergnügen beim Lesen.

    Kommentar


      #3
      Wie würdest du dich fühlen, wenn du die Erde mit der Gewissheit verlassen müsstest, sie nie wiederzusehen? So erging es mehr als 50.000 Pionieren im Jahre 2206. Auch wenn die Erde zu diesem Zeitpunkt kein besonders lebenswerter Planet mehr für die Menschen war, fiel ihnen der Abschied dennoch schwer.
      Zu ungewiss war die Zukunft. Alles, was sie über die Trimar Galaxie wussten, kannte sie aus den Daten, die ihnen die Belraner zur Verfügung gestellt hatten.
      Es gab dort noch Planeten, auf denen sich die Menschen ansiedeln konnten. Ein neuer Anfang. Eine neue Chance aus den alten Fehlern zu lernen. Vielleicht würden sie es diesmal schaffen, nicht gleich den ganzen Planeten zu zerstören.
      Doch wie würden sie mit den fremden Rassen zurecht kommen? Welche Gefahren lauerten auf sie? Würden sie wirklich eine neue, dauerhafte Heimat finden?

      Die Geschichte der Grak

      erzählt das Schicksal dieser Pioniere und deren Nachfahren über einen Zeitraum von 150 Jahren. Dieses Buch gehört nicht zu der Heftromanreihe

      Die Abenteuer der Gotara

      Sie liefert Hintergrundinformationen, jedoch in abgeschlossenen Erzählungen. Es ist kein Crossover (das wird es auch nie geben).

      Wer sich nicht gleich die ganze Kuh kaufen, sondern zuerst einmal ein Glas Milch trinken möchte, für den habe ich einen Kurzroman separat veröffentlicht.
      Manchen reicht eine Leseprobe nicht, daher erhalten alle die Gelegenheit, sich kostengünstig mit

      Grenzland

      eine vollständige Erzählung zu kaufen, und sich erst danach zu entscheiden, ob sie sich „Geschichte der Grak“ zulegen.

      Ich hoffe, das ist für alle ein faires Angebot. Verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen.

      Ich wünsche Euch gute Unterhaltung
      Janos

      Kommentar

      Lädt...
      X