Fantasy-Roman "Söldnerehre" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy-Roman "Söldnerehre"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantasy-Roman "Söldnerehre"

    Viele von euch kennen mich ja bereits über meine Science-Fiction-Serie "Der Ruul-Konflikt". Nun stoße ich auch ins Fantasy-Genre vor und zwar mit meinem ersten Fantasy-Roman "Söldnerehre". Der Roman soll ca. März / April 2013 erscheinen. Cover und Klappentext sind bereits fertig:

    Kilian, Anführer einer heruntergekommenen Söldnertruppe, nimmt nur widerwillig den Auftrag an, eine Gruppe Flüchtlinge durch das vom Krieg zerrissene Land Varis zu eskortieren. Ihr Ziel ist Erys. Die letzte freie Stadt des Königreichs. Der eingeschlagene Weg führt sie quer durch die Wildnis und mitten durch den Brennpunkt des Krieges.
    Doch mit den Flüchtlingen halst er sich mehr Probleme auf, als Kilian in seinen kühnsten Träumen befürchtet hätte. Denn es befinden sich bereits skrupellose Verfolger auf ihrer Spur, denen jedes Mittel recht ist, ihrer Beute habhaft zu werden. Und sie betrachten die Söldner lediglich als lästiges Ärgernis ...
    Angehängte Dateien

    #2
    Jetzt hätte ich beinahe zwei Dinge vergessen - eigentlich sogar drei. Das Cover stammt wie auch schon die letzten Ruul-Cover von Allan J. Stark. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.

    Unter diesem Link habe ich auf meiner Homepage eine Leseprobe eingestellt:

    Willkommen auf der Autorenhomepage von Stefan Burban

    Und der Roman ist sowohl beim Verlag als auch bei Amazon bereits vorbestellbar:

    Söldnerehre: Amazon.de: Allan J. Stark, Stefan Burban: Bücher

    Kommentar


      #3
      Wie ich von meinem Verleger erfahren habe, kommt mein Fantasy-Roman "Söldnerehre" vermutlich schon im Februar.

      Kommentar


        #4
        Das ebook zu "Söldnerehre" steht jetzt bei beam eBooks - Der eBook Shop und Amazon-Kindle zum Download bereit:

        Söldnerehre eBook: Stefan Burban, Allan J. Stark: Amazon.de: Kindle-Shop

        Das Paperback ist im Druck und folgt in nächster Zeit.

        Kommentar


          #5
          Bin auf deine Fantasygeschichte gespannt, als treuer Ruul-Leser Werde mir direkt mal das Ebook holen.
          "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
          www.alexander-merow.de.tl
          http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
          http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

          Kommentar


            #6
            Hm, dein Verleger sagt das Buch wäre erschienen, mein Buchdealer sagt aber das nicht. Was stimmt denn?
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #7
              Das ebook und das Hardcover (das ist nur über den Verlag erhältlich) sind bereits erschienen. Nur das Paperback fehlt noch. Da liegen wir aber in den letzten Zügen. Das wird wohl nach Ostern ausgeliefert. Das hat die Druckerei vorher nicht mehr geschafft.

              Kommentar


                #8
                So, ich hab das Buch heut bekommen und fang mal an zu lesen.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #9
                  Mein Fantasy-Roman "Söldnerehre" ist jetzt als Paperback, Hardcover und ebook im Handel erhältlich:

                  Bei Amazon:

                  Söldnerehre: Amazon.de: Allan J. Stark, Stefan Burban: Bücher

                  Für den Kindle:



                  Hier nochmal der Klappentext:

                  Kilian, Anführer einer heruntergekommenen Söldnertruppe, nimmt nur widerwillig den Auftrag an, eine Gruppe Flüchtlinge durch das vom Krieg zerrissene Land Varis zu eskortieren. Ihr Ziel ist Erys, die letzte freie Stadt des Königreichs. Der eingeschlagene Weg führt sie quer durch die Wildnis und mitten durch den Brennpunkt des Krieges.
                  Doch mit den Flüchtlingen halst Kilian sich mehr Probleme auf, als er in seinen kühnsten Träumen befürchtet hätte. Denn es befinden sich bereits skrupellose Verfolger auf ihrer Spur, denen jedes Mittel recht ist, ihrer Beute habhaft zu werden. Und sie betrachten die Söldner lediglich als lästiges Ärgernis ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zu "Söldnerehre" gibts bereits die erste Rezension:

                    Stefan Burban: Söldnerehre | Stefan Burban

                    Kommentar


                      #11
                      So, nunmal etwas verspätet meine 50 Cent:
                      Gute Story, gute Unterhaltung, leider viel zu kurz. Und wiedermal stirbt ein Character der mir gut gefällt mitten in der Handlung. Die Kämpfe finde ich immer noch etwas steif, ansonsten hab ich wenig auszusetzen. Die Dialoge sind teilweise recht witzig, die Söldnergruppe ist stimmig dargestellt, also vom Miteinander usw. Die Wendung zum Schluss hin war auch recht gut. Ich hab mir zwar schon am Anfang gedacht dass einer der Flüchtlinge wohl zur Königsfamilie gehört, aber ich hatte da wohl jmd. anders in Verdacht.
                      Alles in allem ein gutes Buch und ich hoffe doch auf eine Fortsetzung.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                        Alles in allem ein gutes Buch und ich hoffe doch auf eine Fortsetzung.
                        Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

                        Ich denke schon, dass es eine Fortsetzung geben wird, ich kann nur noch nicht genau abschätzen, wann das sein wird. Im Moment schreibe ich am 7. Ruul-Band und ca. Oktober startet meine neue SF-Reihe im Atlantis Verlag (mehr Infos dazu in Kürze ). Aber sobald ich etwas Luft habe, wird es einen weiteren Band mit Kilian geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zu "Söldnerehre" gibt`s bereits die nächste sehr gute Rezension:

                          SF-Dinosaurier: Stefan Burban : Söldnerehre

                          Kommentar


                            #14
                            Eine weitere Rezension zu "Söldnerehre":

                            Söldnerehre / Stefan Burban | Sarahs Bücherwelt

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich meine anderen Bücher fertig habe, werde ich mich über dieses hermachen, da die Story interesant klingt. Mein Urlaub kommt ja bald, dann habe ich Zeit.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X