Fantasy-Roman "Söldnerehre" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy-Roman "Söldnerehre"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine anderen Bücher fertig habe, werde ich mich über dieses hermachen, da die Story interesant klingt. Mein Urlaub kommt ja bald, dann habe ich Zeit.
    Würde mich freuen! Du kannst dann gern deine Meinung über das Buch posten! :-)

    Kommentar


      #17
      Und hier noch eine tolle Rezension zu "Söldnerehre":

      Stefan Burban: Söldnerehre (Buch)

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir soeben das Buch bestellt und werde dies in knapp drei Wochen in meinem Urlaub lesen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es ist.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich habe mir soeben das Buch bestellt und werde dies in knapp drei Wochen in meinem Urlaub lesen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es ist.
          Und ich bin schon auf deine Meinung gespannt! ;-)

          Kommentar


            #20
            Heute habe ich mit dem Buch begonnen. Die ersten paar Seiten waren schon mal ganz gut. Der Einstieg in die Story geht schnell und man ist als Leser sofort mitten im Geschehen. Es wurden ein paar Charaktere vorgestellt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Ich muß ehrlich zugeben das es mir nur sehr schwer fiel das Buch aus der Hand zu legen, weil die Story sehr spannend und fesselnd geschrieben wurde!
              Mir als Leser fiel es sehr leicht in die Welt, in der sich die Handlung abspielte, einzutauchen, weil der Autor es versteht diese gekonnt dem Leser näherzubringen. Auch die einzelnen Charaktere wurden verständlich eingeführt und im Laufe der Geschichte vertieft. Die Story ist nicht wirklich vorhersehbar, kann einige Überraschungen aufweisen und gut fand ich es auch das es nicht für alle Hauptcharaktere ein Happy-End gab.
              Am besten haben mir jedoch die hervorragend beschriebenen Kämpfe und Schlachten gefallen. Diese wurden gekonnt mit Worten beschrieben und ich als Leser fieberte bei jedem Kampf mit. Was mir auch ganz gut daran gefallen hat, ist der Umstand das man diese Schlachten von beiden Seiten der Kriegsparteien erlebte.
              Alles in allem kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich muß ehrlich zugeben das es mir nur sehr schwer fiel das Buch aus der Hand zu legen, weil die Story sehr spannend und fesselnd geschrieben wurde!
                Mir als Leser fiel es sehr leicht in die Welt, in der sich die Handlung abspielte, einzutauchen, weil der Autor es versteht diese gekonnt dem Leser näherzubringen. Auch die einzelnen Charaktere wurden verständlich eingeführt und im Laufe der Geschichte vertieft. Die Story ist nicht wirklich vorhersehbar, kann einige Überraschungen aufweisen und gut fand ich es auch das es nicht für alle Hauptcharaktere ein Happy-End gab.
                Am besten haben mir jedoch die hervorragend beschriebenen Kämpfe und Schlachten gefallen. Diese wurden gekonnt mit Worten beschrieben und ich als Leser fieberte bei jedem Kampf mit. Was mir auch ganz gut daran gefallen hat, ist der Umstand das man diese Schlachten von beiden Seiten der Kriegsparteien erlebte.
                Alles in allem kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.
                Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat! :-)

                Kommentar


                  #23
                  Wird es von diesem Buch eine Fortsetzung geben bzw. einen weiteren Roman, wo wieder einige dieser Figuren vorkommen?
                  Oder ist ein weiterer anderer Fantasy-Roman geplant?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Wird es von diesem Buch eine Fortsetzung geben bzw. einen weiteren Roman, wo wieder einige dieser Figuren vorkommen?
                    Oder ist ein weiterer anderer Fantasy-Roman geplant?
                    Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit. Es kommen wieder Logan, Silas und Kilian darin vor. :-) Die Veröffentlichung haben wir mal für 2014 ins Auge gefasst.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                      Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit. Es kommen wieder Logan, Silas und Kilian darin vor. :-) Die Veröffentlichung haben wir mal für 2014 ins Auge gefasst.
                      Ich hoffe dieser wird auch so spannend wie dieses Buch.
                      Weiters hoffe ich das wieder eine so interessante Person wie Lyra vorkommt!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe dieser wird auch so spannend wie dieses Buch.
                        Weiters hoffe ich das wieder eine so interessante Person wie Lyra vorkommt!
                        Ich denke, das wird sich bestimmt einrichten lassen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zu "Söldnerehre" gibt`noch ein paar Rezensionen:

                          Söldnerehre (Autor: Stefan Burban) - Fantasyguide

                          Buchkritik -- Stefan Burban -- Söldnerehre

                          Kommentar


                            #28
                            Hier mal wieder eine neue Rezension zum Buch:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X