Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seit heute steht der 5. Band "Bedrohlicher Pakt" auf Amazon-Kindle und Default Parallels Plesk Panel Page zum Download bereit:

Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt eBook: Stefan Burban, Allan J. Stark: Amazon.de: Kindle-Shop

Kommentar

Habs heut bekommen.
      Kann man die EBooks eigentlich auch auf einem Tablet lesen?
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Habs heut bekommen.
        Kann man die EBooks eigentlich auch auf einem Tablet lesen?
        Ich hab nochmal bei meinem Verleger nachgefragt, damit ich dir nichts falsches sage. Also du kannst die Bücher auch auf einem Tablet lesen, vorausgesetzt, die entsprechende Lesesoftware wurde installiert, z.B. bei Amazon die Kindle-Software.

- - - Aktualisiert - - -

Ab sofort ist "Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt" im Handel erhältlich:

Bei Amazon:

Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt: Amazon.de: Stefan Burban: Bücher

Für den Kindle:

Kommentar

Wieviele Ausgaben sind eigentlich zur "Ruul-Serie" noch geplant?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Wieviele Ausgaben sind eigentlich zur "Ruul-Serie" noch geplant?
            Es werden insgesamt 12 Bände.

Kommentar

Geil

Da kann ich mich ja noch auf einige Ausgaben freuen.

Kommentar

12 Bände in diesen Universum sind schon recht viel. Dann muß ich mein Lesetempo ein wenig drosseln, damit ich nicht zu lange auf die noch nicht erschienenen Bücher warten muß.

Kommentar

Zitat von adikil Beitrag anzeigen
                  Geil

Da kann ich mich ja noch auf einige Ausgaben freuen.
                  Allerdings! Und auch wenn der Ruul-Konflikt abgeschlossen ist, wird es noch eine Menge von mir zu lesen geben. Im Oktober startet ja meine neue Military-SF-Reihe "Das gefallene Imperium", ich arbeite gerade mit Hochdruck an der Fortsetzung zu "Söldnerehre" und ich hab darüber hinaus noch ein paar weitere Projekt-Ideen, die ich im Lauf der nächsten Jahre umsetzen möchte!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  12 Bände in diesen Universum sind schon recht viel. Dann muß ich mein Lesetempo ein wenig drosseln, damit ich nicht zu lange auf die noch nicht erschienenen Bücher warten muß.
                  Du kannst die Bücher ja mehrmals lesen, um die Zeit zu überbrücken!

Kommentar

Im Oktober startet ja meine neue Military-SF-Reihe "Das gefallene Imperium"

ich arbeite gerade mit Hochdruck an der Fortsetzung zu "Söldnerehre"

und ich hab darüber hinaus noch ein paar weitere Projekt-Ideen, die ich im Lauf der nächsten Jahre umsetzen möchte!

Das wird ja immer besser, da möchte man sich wie eine Katze

Kommentar

Zitat von adikil Beitrag anzeigen

Das wird ja immer besser, da möchte man sich wie eine Katze
                      Hast du das mit der neuen Serie noch gar nicht gewusst? Der erste Band aus dem "gefallenen Imperium" trägt übrigens den Titel "Die letzte Bastion". Ich hab auch schon einen Thread zum ersten Band hier im Forum eröffnet.

Kommentar

Die technische Datenbank auf meiner Homepage wird jetzt nach und nach durch Graphiken der einzelnen Schiffs- und Jägertypen ergänzt. Seit heute ist die erste Graphik online. Es handelt sich dabei um den Zerberus-Raumüberlegenheitsjäger. Weitere Schiffstypen sollen folgen. Dieser Link führt euch direkt dorthin:

Homepage des Autors Stefan Burban - Völker und Schiffe

Kommentar

Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                          Die technische Datenbank auf meiner Homepage wird jetzt nach und nach durch Graphiken der einzelnen Schiffs- und Jägertypen ergänzt. Seit heute ist die erste Graphik online. Es handelt sich dabei um den Zerberus-Raumüberlegenheitsjäger. Weitere Schiffstypen sollen folgen. Dieser Link führt euch direkt dorthin:

Homepage des Autors Stefan Burban - Völker und Schiffe
                          Mir gefallen die Bilder ganz gut, besonders die Zerberus-Klasse mit dem Raumüberlegenheitsjäger.
                          Vielleicht werde ich dann nächstes Jahr sogar eines oder mehrere dieser Raumschiffe für die Abstimmung zum schönsten Raumschiff 2014 nominieren.
                          Übrigens habe ich gerade mit dem fünften Teil zu lesen begonnen.

Kommentar

Angefangen hat dieser Roman noch recht gemütlich, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde die Story immer spannender. Gut gefallen hat es mir das dieser Teil der Ruul-Reihe mit einer undurchsichtigen Verschwörung begann, welche einige Überraschungen bot und am Ende gab es dann einige sehr spannende und bildlich gut beschriebene Weltraum.- und Bodenschlachten. Somit wird es Zeit das der nächste Band rasch erscheint!

Kommentar

So zweiter Versuch zum post (time out und text nicht kopiert *grrrr)

Hi,

meld mich mal nach langer Zeit wieder. Teil vier war nicht so meins - zu vorhersehbar und das größte Manko war. Ich hasse es - zumindest, wenn ich Fiktion lese - wenn "PROFIS" sich stümperhaft verhalten und Fehler machen (das war übrigens auch in Teil drei so). Zumal es sich ja selbst in diesem Universum um die Elite handeln soll,

Teil 5 ist da schon lesbarer. Die ersten 100Seiten etwas schleppend aber die Seiten 200-300 waren an zwei Abenden durch. Sehr kurzweilig und es kracht mächtig. Danach schläft man gut. Bin alles in allem gespannt wie es weiter geht und lese auf jeden Fall auch weiter, deswegen meine Kritik auch nicht falsch verstehen (ist halt alles persönlicher Geschmack).

Ich vermisse weiter, trotz Besserung, etwas Tiefe in den Figuren. Zu Brandt hätte mich z.B. mehr Hintergrund interessiert oder auch zum Gouveneur.

Seiten 200-300 wirken mit der Zeit recht hilflos im Bestreben die Situation endlich aufzulösen. Da hätte ich mir weniger Szenen aber dafür intensiver gewünscht, z.B: Westling wäre hier geeignet gewesen. Warst du eigentlich beim Militär oder hast mal Interviews mit Veteranen geführt?

btw freu mich auf deinen BT! (die classic hab ich alle verschlungen)

cu

Kommentar

Zitat von Kurita Beitrag anzeigen
                                btw freu mich auf deinen BT! (die classic hab ich alle verschlungen)
                                Das dauert aber leider noch ein bisschen.

Kommentar

Lädt...
                                X