Der neue Graphiker Allan J. Stark ist nicht nur wirklich gut, sondern auch richtig schnell! Der 5. Band "Bedrohlicher Pakt" kommt ca. Mitte nächsten Jahres raus und er arbeitet bereits am Cover. Vor einigen Tagen erhielt ich eine Skizze mit dem geplanten Hintergrund. Der Hintergrund wurde nicht nur ganz genau nach meinen Vorgaben gezeichnet, er sieht auch richtig, richtig gut aus! Auf das Endergebnis bin ich schon gespannt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt
Einklappen
X
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenGefällt mir. Das neue Cover ist weitaus besser als die bisherigen.
edit: Ich habe mir gerade das Cover zu Teil 4 angeschaut. Das ist auch nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von Patrick959 Beitrag anzeigenDas Cover ist echt top! Da freu ich mich jetzt schon auf den 5. Teil!
Kommentar
-
Es ist noch ein wenig zu früh, um für den 6. Band des Ruul-Konflikts, der Ende des Jahres erscheinen soll, einen eigenen Thread zu öffnen. Allerdings ist das Cover (noch ohne Schriftzug) bereits fertig. Daher stelle ich es mal in diesen Thread zur Begutachtung rein!
Das graue Schiff ist ein terranischer Schwerer Kreuzer der Night-Klasse und das dunkle ist ein modifizierter ruulanischer Typ-8-Kreuzer.
Kommentar
-
Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigenCoole Sache! Das Cover zum 5. Ruul-Band ist schon fertig. Fehlt nur noch der Schriftzug!
Kommentar
-
Zitat von Apeiron Beitrag anzeigenDas sieht tatsächlich einigermaßen professionell aus.
Kommentar
-
Anlässlich des bald erscheinenden 5. Bandes gibt es hier eine Reihe von Rezensionen zu den bisher erschienenen Bänden:
SF-Dinosaurier: Stefan Burban : Düstere Vorzeichen
SF-Dinosaurier: Stefan Burban : Nahende Finsternis
SF-Dinosaurier: Stefan Burban : In dunkelster Stunde
SF-Dinosaurier: Stefan Burban : Verschwörung auf Serena
Kommentar
-
Nun wird es aber endlich Zeit, den Klappentext des 5. Bandes zu veröffentlichen:
Sturmwolken des Krieges ziehen erneut am Horizont auf. In dieser Zeit des Umbruchs reist Captain Jonathan Clarke vom MAD auf die Frontwelt Starlight, um den untergetauchten Verbrecher Aaron Leech ausfindig zu machen. Was zunächst wie ein einfacher Routineauftrag aussieht, entpuppt sich schnell als gefährliches Wettrennen, denn plötzlich zeigen auch die Ruul reges Interesse an dem Flüchtigen. Und der Preis des Wettrennens ist das gesamte Starlight-System ...
Kommentar
-
Auf meiner Homepage gibt`s jetzt eine Leseprobe zum 5. Ruul-Band:
Willkommen auf der Autorenhomepage von Stefan Burban
Kommentar
Kommentar