Suche Buch, wahrscheinlich von Jack Vance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Buch, wahrscheinlich von Jack Vance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Buch, wahrscheinlich von Jack Vance

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich suche ein Buch von Jack Vance (zumindestens ist er der Autor in meiner Errinnerung.....), darin geht es um 2 Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Diese wurden ihnen von Ausserirdischen gegeben, die auch die Schwangerschaften der Mütter beschleunigt haben.

Viel mehr weiss ich leider nicht, hab nur noch eine Szene in Errinnerung, da sind die Kinder in der Kirche, und ein reicher Bewohner der Stadt kommt herrein, die Kinder halten sich an der Hand und der Reiche, anstelle loszuschimpfen oder so stellt einen grossen Scheck aus der die Kirche rettet (oder so ähnlich.....)

Nicht viel Info leider, aber vielleicht kennt den Roman ja jemand

Bis bald

Keine Antwort ist auch ne Antwort

Kommentar

Zitat von Myrdhana Beitrag anzeigen
      Keine Antwort ist auch ne Antwort
      Wenn es auf Deutsch veröffentlicht ist - warum schaust Du nicht auf Amazon.de nach? Die meisten Titel dort haben nicht nur Rezensionen, sondern auch ganz offizielle Inhaltsangaben der Verlage. Ich gebe zu, es ist ein bisschen mühsam, sich durch 434 Ergebnisse zu klicken - aber vielleicht fällt Dir ja bei den abgebildeten Titelbildern ein, welches Buch es sein könnte - oder bei den dort aufgeführten Titeln.
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
        Wenn es auf Deutsch veröffentlicht ist - warum schaust Du nicht auf Amazon.de nach? Die meisten Titel dort haben nicht nur Rezensionen, sondern auch ganz offizielle Inhaltsangaben der Verlage. Ich gebe zu, es ist ein bisschen mühsam, sich durch 434 Ergebnisse zu klicken - aber vielleicht fällt Dir ja bei den abgebildeten Titelbildern ein, welches Buch es sein könnte - oder bei den dort aufgeführten Titeln.
        Das hab ich mir schon angetan, hab auch bei amazon.com gesucht, leider erfolglos
        Zuletzt geändert von Myrdhana; 05.09.2012, 12:05.

Kommentar

Ich suche ein Buch von Jack Vance (zumindestens ist er der Autor in meiner Errinnerung.....), darin geht es um Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Diese wurden ihnen von Ausserirdischen gegeben, die auch die Schwangerschaften der Mütter beschleunigt haben.
          ????
          Jack Williamson
          Die Mondkinder

John Wyndham
          Kuckuckskinder

????

Kommentar

Leider keins von den beiden, aber danke für deine Antwort.

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Myrdhana schrieb nach 3 Minuten und 23 Sekunden:

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich suche ein Buch von Jack Vance (zumindestens ist er der Autor in meiner Errinnerung.....), darin geht es um 2 Kinder mit besonderen Fähigkeiten. Diese wurden ihnen von Ausserirdischen gegeben, die auch die Schwangerschaften der Mütter beschleunigt haben.

Viel mehr weiss ich leider nicht, hab nur noch eine Szene in Errinnerung, da sind die Kinder in der Kirche, und ein reicher Bewohner der Stadt kommt herrein, die Kinder halten sich an der Hand und der Reiche, anstelle loszuschimpfen oder so stellt einen grossen Scheck aus der die Kirche rettet (oder so ähnlich.....)

Nicht viel Info leider, aber vielleicht kennt den Roman ja jemand

Bis bald
            Mir ist da grade noch was eingefallen, die beiden Kinder bekommen eines nachts besuch von ihren ausserirdischen "eltern" welche ihnen einiges erklären.
            Zuletzt geändert von Myrdhana; 13.09.2012, 13:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Leider keins von den beiden, aber danke für deine Antwort.

Mir ist da grade noch was eingefallen, die beiden Kinder bekommen eines nachts besuch von ihren ausserirdischen "eltern" welche ihnen einiges erklären.
              Hmmm,

???
              Alexander Key
              Die Kinder vom anderen Stern(Escape to Witch Mountain)
              Escape to Witch Mountain - Wikipedia, the free encyclopedia
              ???

Kommentar

Zitat von Niven Beitrag anzeigen
                Hmmm,

???
                Alexander Key
                Die Kinder vom anderen Stern(Escape to Witch Mountain)
                Escape to Witch Mountain - Wikipedia, the free encyclopedia
                ???
                Der ist es leider auch nicht , mensch wenn ich mich doch nur an mehr errinnern würde

Kommentar

Lädt...
                X