Der Ruul-Konflikt 4: Verschwörung auf Serena - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 4: Verschwörung auf Serena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann ist eig der Erscheinungstermin? Der Verlag meinte kommende Woche und mir ist so als hättest du auch 28/01/13 gesagt, Amazon gibt das Erescheinungsdatum aber mit dem 28/02/13 an.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Wann ist eig der Erscheinungstermin? Der Verlag meinte kommende Woche und mir ist so als hättest du auch 28/01/13 gesagt, Amazon gibt das Erescheinungsdatum aber mit dem 28/02/13 an.
      Ja, das habe ich zu verantworten, ursprünglich stand da nämlich bei Amazon 30.06.13. Da hatte sich ein falsches Datum eingeschlichen, also hab ich den Termin um ganz sicher zu gehen auf Februar setzen lassen. Wie ich gestern vom Verlag erfahren hab, kam es leider von Seiten der Druckerei zu einer Verzögerung. Der Roman wird jetzt entweder diese Woche oder spätestens nächste Woche ausgeliefert. Ein genaueres Datum wusste mein Verleger leider auch nicht, er war sich jedoch sicher, dass es zu keinen Verzögerungen mehr kommt.

Kommentar

"Verschwörung auf Serena" ist jetzt im Handel erhältlich.

Auf Amazon:

Als ebook für Kindle:

Der Ruul-Konflikt 4: Verschwörung auf Serena eBook: Stefan Burban, Allan J. Stark: Amazon.de: Kindle-Shop

Und hier ist nochmal der Klappentext:

Lieutenant Colonel David Coltor, ehemaliger Kampfpilot und hochdekorierter Geheimdienstoffizier, wird während einer verdeckten Operation auf der strategisch wichtigen Welt Serena verhaftet. Die Anklage: Hochverrat, Kollaboration mit dem Feind und Mord. Die Beweise sind erdrückend und eine Verurteilung scheint nur noch eine reine Formalität. Nur Major Rachel Kepshaw, eine alte Freundin und Kollegin Coltors, glaubt fest an dessen Unschuld. Sie nimmt auf eigene Faust Nachforschungen auf und bringt sich dadurch selbst in tödliche Gefahr ...

Kommentar

Ich habe das Buch gelesen.
          Alles in allen sehr gut geschrieben, einige witzige Szenen sind auch dabei SPOILER (grad die Szenen vor Gericht und beim Bankett, wo Fitzgerald Maxwell die Stirn bietet) . Das Buch liest sich flüssig und ohne Stolperstellen, die Kämpfe sind gut inszeniert und erscheinen glaubwürdig. Einziger Kritikpunkt sind die Nahkämpfe, die ohne Waffen ausgetragen werden. Die finde ich etwas ... behäbig bis schwer nachzuvollziehen. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich am Buch finden kann, SPOILER sieht man mal davon ab dass mein Lieblingsruul nicht vorkommt .

Also dann mal her mit Band 5.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Ich habe das Buch gelesen.
            Alles in allen sehr gut geschrieben, einige witzige Szenen sind auch dabei SPOILER (grad die Szenen vor Gericht und beim Bankett, wo Fitzgerald Maxwell die Stirn bietet) . Das Buch liest sich flüssig und ohne Stolperstellen, die Kämpfe sind gut inszeniert und erscheinen glaubwürdig. Einziger Kritikpunkt sind die Nahkämpfe, die ohne Waffen ausgetragen werden. Die finde ich etwas ... behäbig bis schwer nachzuvollziehen. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich am Buch finden kann, SPOILER sieht man mal davon ab dass mein Lieblingsruul nicht vorkommt .

Also dann mal her mit Band 5.
            Freut mich, dass es dir gefallen hat. :-)

Es gibt übrigens schon die erste Rezension bei Phantastik-Couch.de - das Onlinemagazin für Fantasy, Science-Fiction, Horror und Mystery :

Stefan Burban: Verschwörung auf Serena

Kommentar

Habe jetzt mit dem 4. Teil begonnen und die Geschichte beginnt schon einmal richtig gut. Bin gespannt, was da so verschwörungsmäßig rauskommt Viel Erfolg mit deiner Serie!
              "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
              www.alexander-merow.de.tl
              http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
              http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Der vierte Band ist bestellt und wir gelesen sobald ich etwas mehr Zeit habe. Ich freue mich schon sehr darauf.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich finde dieses Buch eine gelungene Abwechslung zu den ersten drei Bänden, weil diesmal die Handlung einen Krimi ähnelt. Die ersten zwei Drittel der Handlung basieren auf Verschwörung, Intriegen, Hochverrat, Mord und Ermittlungsarbeit, welche übrigens spannend und mit überraschenden Wendungen umgesetzt wurden. Im letzten Drittel kommen dann die Anhänger von Raumschlachten, Boden.- und Zweikämpfe auf ihre Kosten. Dies wurde schon wie in den vorangegangenen Büchern sehr lebhaft, spannend und gut vorstellbar beschrieben.
                  Im Mittelpunkt stehen diesmal mit David Coltor (aus Band 1) und Rachel Kepshaw (aus Band 3) zwei liebgewordene und interessante Figuren. Obwohl in diesem Buch die Ruul fehlen wurde mir die Story zu keiner Zeit langweilig und somit freue ich mich schon auf das nächste Buch dieser Reihe.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                  X