Ist das Cover inzwischen bekannt? Es ist ja nur noch ein bisschen über einem Monat bis zum Release
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde
Einklappen
X
-
Ich freue mich natürlich auch auf das neue Buch! Das klingt ja alles wieder sehr vielversprechend...har, har..."Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigenIst das Cover inzwischen bekannt? Es ist ja nur noch ein bisschen über einem Monat bis zum Release
Kommentar
-
Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigenDann heißt es jetzt wohl Daumen drücken, dass deswegen nicht der Release Termin verschoben werden muss.
Kommentar
-
Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigenGibt es jetzt wenigstens die Aussicht das es bald eintrifft?
Kommentar
-
Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigenVielleicht haben es einige von euch schon in meinem Blog gelesen ... Der Veröffentlichungstermin von "In dunkelster Stunde" musste leider um ca. 4 Wochen auf Ende April verschoben werden, da wir immer noch auf das Cover warten.
Sorry!!!!
Und mir ist im Moment zum zumute.
Kommentar
-
Zitat von adikil Beitrag anzeigenDer Grafiker ist wohl eine
Und mir ist im Moment zum zumute.
Kommentar
-
Das kann man beschleunigen indem man entweder eine Frau mit schriller Stimme oder 2 Kleinkinder hinter den Graphiker postiert.
Die Frau nervt ihn mit dem üblichen Gemecker und die Kinder mit "Sind wir schon da?" Da geht das gleich ein paar Takte schnellerIhr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDas kann man beschleunigen indem man entweder eine Frau mit schriller Stimme oder 2 Kleinkinder hinter den Graphiker postiert.
Die Frau nervt ihn mit dem üblichen Gemecker und die Kinder mit "Sind wir schon da?" Da geht das gleich ein paar Takte schneller
Kommentar
-
Soooooooo, es geht voran! Das Cover für den neuen Band ist nun fertig und kann nun in meinem Blog begutachtet werden:
Willkommen auf der Autorenhomepage von Stefan Burban
Es sieht auf jeden Fall schick aus!
Kommentar
Kommentar