Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist das Cover inzwischen bekannt? Es ist ja nur noch ein bisschen über einem Monat bis zum Release
    Zuletzt geändert von Master.Mind; 20.02.2012, 15:22.

    Kommentar


      #32
      Ich freue mich natürlich auch auf das neue Buch! Das klingt ja alles wieder sehr vielversprechend...har, har...
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #33
        Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
        Ist das Cover inzwischen bekannt? Es ist ja nur noch ein bisschen über einem Monat bis zum Release
        Leider immer noch nicht! :-( Wir warten da auch schon händeringend drauf! Mein Verleger hat aber versprochen, da etwas Druck zu machen.

        Kommentar


          #34
          Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken, dass deswegen nicht der Release Termin verschoben werden muss.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
            Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken, dass deswegen nicht der Release Termin verschoben werden muss.
            Ja, genau! Ich sitz wegen dem Release-Termin auch schon ein wenig auf glühenden Kohlen! Ich hoffe, dass wir ihn halbwegs einhalten können. Sobald ich näheres weiß, geb ich Bescheid!

            Kommentar


              #36
              Vielleicht haben es einige von euch schon in meinem Blog gelesen ... Der Veröffentlichungstermin von "In dunkelster Stunde" musste leider um ca. 4 Wochen auf Ende April verschoben werden, da wir immer noch auf das Cover warten.
              Sorry!!!!

              Kommentar


                #37
                Gibt es jetzt wenigstens die Aussicht das es bald eintrifft?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
                  Gibt es jetzt wenigstens die Aussicht das es bald eintrifft?
                  Ja, wir erwarten das Cover noch im März.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                    Vielleicht haben es einige von euch schon in meinem Blog gelesen ... Der Veröffentlichungstermin von "In dunkelster Stunde" musste leider um ca. 4 Wochen auf Ende April verschoben werden, da wir immer noch auf das Cover warten.
                    Sorry!!!!
                    Der Grafiker ist wohl eine
                    Und mir ist im Moment zum zumute.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von adikil Beitrag anzeigen
                      Der Grafiker ist wohl eine
                      Und mir ist im Moment zum zumute.
                      Ich bin auch ganz geknickt deswegen! Ich hatte bis zum letzten Moment gehofft, wir könnten den Termin halten. Aber mein Verleger hat versprochen, den Graphiker jetzt so lange zu nerven bis das Cover fertig ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Das kann man beschleunigen indem man entweder eine Frau mit schriller Stimme oder 2 Kleinkinder hinter den Graphiker postiert.
                        Die Frau nervt ihn mit dem üblichen Gemecker und die Kinder mit "Sind wir schon da?" Da geht das gleich ein paar Takte schneller
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Das kann man beschleunigen indem man entweder eine Frau mit schriller Stimme oder 2 Kleinkinder hinter den Graphiker postiert.
                          Die Frau nervt ihn mit dem üblichen Gemecker und die Kinder mit "Sind wir schon da?" Da geht das gleich ein paar Takte schneller
                          Den Trick merk ich mir fürs nächste Cover!!

                          Kommentar


                            #43
                            Soooooooo, es geht voran! Das Cover für den neuen Band ist nun fertig und kann nun in meinem Blog begutachtet werden:

                            Willkommen auf der Autorenhomepage von Stefan Burban

                            Es sieht auf jeden Fall schick aus!

                            Kommentar


                              #44
                              So, das Cover ist jetzt mit den Schriftzügen versehen und fix und fertig! Ihr findet es im Anhang!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                ist sehr hübsch geworden, wobei es stylistisch wie ich finde sich sehr von den ersten unterscheidet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X