Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
    Bei der derzeitigen Verlagpolitik von Bastei Lübbe wären es eher 2

    p.s vieleicht könntest du ja für die ganzen Hardcore fans ein oder zwei konzeptzeichnungen von den neuen Sharks oder von ein paar Jägern in das nächste Buch einfügen
    Hmmm ... interessante Idee!!!! Ich werde das mal mit meinem Verleger besprechen!

    Kommentar


      #17
      Es gab ja schon mal die Idee ein paar 3D modelle zu erstellen, dass projekt ist aber dann auf Eis gelegt worden, gibt es da inzwischen schon was neues?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
        Es gab ja schon mal die Idee ein paar 3D modelle zu erstellen, dass projekt ist aber dann auf Eis gelegt worden, gibt es da inzwischen schon was neues?
        Leider nicht.

        Kommentar


          #19
          Nicht, dass ich dich mit meinen Fragen nerven will (eigentlich schon ), aber vieleicht verrätst du schon was bei diesem Roman im Vordergrund steht eher Raumkampf oder Bodenkampf?

          p.s du solltest eigentlich fast für deine Marketingtätigkeiten zusätzlich bezahlt werden. Wenn man Military Science Fiction in google eingibt sind mindestens die Hälfe der Treffer über den Ruul-Konflikt und man kann sich sicher sein, dass in jedem Forum in dem darüber geschrieben wird sei es auch noch so klein Stefan Burban aktiv ist.^^

          Kommentar


            #20
            Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
            Nicht, dass ich dich mit meinen Fragen nerven will (eigentlich schon ), aber vieleicht verrätst du schon was bei diesem Roman im Vordergrund steht eher Raumkampf oder Bodenkampf?
            Ich versuche mal, die Frage zu beantworten, ohne zu viel zu verraten! Also, bei "In dunkelster Stunde" habe ich die Sache sehr ausgeglichen gehandhabt. Mit anderen Worten, es ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Es gibt viele Raumschlachten, aber auch umfangreiche Bodenkämpfe, gewürzt wird das ganze mit etwas Kommandoaktionen. Es gibt ein Wiedersehen mit Admiral Hoffer und seinem Flaggschiff (der Prince of Wales) und man erlebt die Shark-Klasse mal richtig in Aktion. Bei den Bodenschlachten gibt es dann auch so feine Sachen wie z.B. Kämpfe in Schützengräben!


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Stefan_Burban schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

            Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
            p.s du solltest eigentlich fast für deine Marketingtätigkeiten zusätzlich bezahlt werden. Wenn man Military Science Fiction in google eingibt sind mindestens die Hälfe der Treffer über den Ruul-Konflikt und man kann sich sicher sein, dass in jedem Forum in dem darüber geschrieben wird sei es auch noch so klein Stefan Burban aktiv ist.^^
            Ja, das macht mir auch unheimlich Spaß, meine Serie bekannt zu machen und unter die Leute zu bringen und mit den Fans zu diskutieren! Ist vermutlich mit ein Grund, dass die Serie inzwischen schon recht bekannt ist!


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Stefan_Burban schrieb nach 4 Minuten und 5 Sekunden:

            Ach übrigens, da fällt mir ein, ich könnte eigentlich auch gleich eine Ankündigung machen!

            Heute früh, habe ich die Verträge für die Bände 4 und 5 unterschrieben! Mit der Arbeit an Band 6 habe ich bereits begonnen!
            Zuletzt geändert von Stefan_Burban; 15.12.2011, 22:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #21
              Also 1. herzlichen glückwunsch 2. das Leben ist so ungerecht du hast schon mit dem sechsten band angefangen und wir müssen noch bis märz warten bis wir überhaupt den dritten lesen können

              p.s können wir wenigstens bald mit dem cover bild rechnen?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
                Also 1. herzlichen glückwunsch 2. das Leben ist so ungerecht du hast schon mit dem sechsten band angefangen und wir müssen noch bis märz warten bis wir überhaupt den dritten lesen können

                p.s können wir wenigstens bald mit dem cover bild rechnen?
                Aber das Warten lohnt sich!

                Ich hoffe es. Ich warte auch schon händeringend auf Nachricht vom Verlag wie`s mit dem Cover aussieht.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin erst mal auf den 4ten gespannt ob du die Diskussion vom letzten Teil irgendwie mit berücksichtigst.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #24
                    Hat sich dein Verlag eigentlich schonmal überlegt ob er deine Bücher auch als earc anbietet ( ähnlich wie David Weber).

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
                      Hat sich dein Verlag eigentlich schonmal überlegt ob er deine Bücher auch als earc anbietet ( ähnlich wie David Weber).
                      earc?? Das sagt mir jetzt gar nichts.

                      Kommentar


                        #26
                        Baen Books eARC Advance Reader Copies

                        Könnte es vielleicht eARC heissen?

                        Kommentar


                          #27
                          Das meinte ich. Hat Vorteile für jeden gibt den Süchtigen ihren Fix und die zusätzlichen Einnahmen sind bestimmt auch nicht zu verachten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
                            Das meinte ich. Hat Vorteile für jeden gibt den Süchtigen ihren Fix und die zusätzlichen Einnahmen sind bestimmt auch nicht zu verachten.
                            Ich hör davon ehrlich gesagt jetzt zum ersten Mal! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

                            Ich glaube, mein Verleger hat noch nie über so etwas nachgedacht. Und ich auch nicht. Wenn ich das richtig verstehe, dann wird da das Roh-Manuskript des Autors veröffentlicht. Vor dem Lektorat und vor allem!? Hmmm ... ich weiß auch gar nicht, ob das was für mich wäre. Dafür bin ich zu sehr Perfektionist. Ich gebe ungern Texte raus, die noch nicht bearbeitet und mehrmals überarbeitet sind etc.

                            Kommentar


                              #29
                              Das nennt sich Rationalisierung, der Leser macht praktisch das Lektorat - und bezahlt auch noch dafür . Aber du musst es ja auch gar nicht vollkommen unbearbeitet zur Verfügung stellen, so wie ich das verstehe ist der dritte Band ja schon überarbeitet worden und man wartet mit dem veröffentlichen bis es dem Verlag passt?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
                                Das nennt sich Rationalisierung, der Leser macht praktisch das Lektorat - und bezahlt auch noch dafür . Aber du musst es ja auch gar nicht vollkommen unbearbeitet zur Verfügung stellen, so wie ich das verstehe ist der dritte Band ja schon überarbeitet worden und man wartet mit dem veröffentlichen bis es dem Verlag passt?
                                Der 3. Band ist eigentlich komplett fertig (Lektorat und Korrektorat). Das einzige, auf das wir gerade noch warten, ist das Cover!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X