Hey!
Hab mal ne frage an euch!
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein eigenes Buch schreibt?und vielleicht auch welches Genre es behandelt.
Wer will kann ja auch eine kurze leseprobe einfügen.
Also ich schreibe einen Scifi Roman.
Genannt habe ich es: "The Trek - The Adventures of the U.S.S. Contract"
Und NEIN! Es handelt nicht von Star Trek. Es spielt in einer nahen Zukunft, welche ich fortgesetzt habe aus unserer Zeitlinie. Ich erwähne Star Trek zwar, behandle es aber als Kult-Serie aus vergangener Zeit, welche aber bekannt ist bei der Crew der Contract.
Leseprobe stelle ich ein wenn jemand interesse hat.
Eure Leseproben interessieren mich jedenfalls brennend wenn jemand genau so crazy ist wie ich und wirklich ein eigenes Buch schreibt.
Lg
Hab mal ne frage an euch!
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein eigenes Buch schreibt?und vielleicht auch welches Genre es behandelt.
Wer will kann ja auch eine kurze leseprobe einfügen.
Also ich schreibe einen Scifi Roman.
Genannt habe ich es: "The Trek - The Adventures of the U.S.S. Contract"
Und NEIN! Es handelt nicht von Star Trek. Es spielt in einer nahen Zukunft, welche ich fortgesetzt habe aus unserer Zeitlinie. Ich erwähne Star Trek zwar, behandle es aber als Kult-Serie aus vergangener Zeit, welche aber bekannt ist bei der Crew der Contract.
Leseprobe stelle ich ein wenn jemand interesse hat.
Eure Leseproben interessieren mich jedenfalls brennend wenn jemand genau so crazy ist wie ich und wirklich ein eigenes Buch schreibt.
Lg
Kommentar