I-Book bzw. Digitale Romane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Book bzw. Digitale Romane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I-Book bzw. Digitale Romane

Hi ich hoff des Bücher Forum is hierfür die richtige adresse

und zwahr hab ich folgende Bitte:
    -könntet ihr mir bitte gute Romane nennen welche es als Digitalversion also zum Beispiel für I-Books gibt und wo man diese kaufen/downloaden kann

Wieso frage ich soetwas nun das hat mit Weinachten zutun und zwahr ist das eine Geschenkidee von mir an meine Oma sie sieht leider nicht mehr alzugut und kommt daher mit normalen Büchern nicht mehr klar aber bei I-Books könnte man die Schriftgröße einstellen oder zumindest ranzoomen ja nun die idee würde passen nur findet man kaum Literatur welche meine liebe Omi lesen würde als Digitalformat.

Währe echt dankbar für tips!
    ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

Gute Literatur für Deine Omi? Gib mal Tipps, welche Autoren bei ihr im Bücherschrank stehen ...

Ansonsten - wenn Du elektronische Bücher suchst, schau Dich mal hier um - alles von den dortigen Leuten in einer Qualität selbst erstellt, die manches professionelle ebook blaß werden läßt. Dazu völlig legal, kostenlos, deutschsprachig - und ohne DRM!
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

@Eagleeye

wow danke für die schnelle Antwort, auf der Seite die du angegeben hast sind ja einige aufgeführt und vorallem auch Romane danke für diesen Tip!

Und naja ich würde ja Tipps geben welchen autor aber bedauerlicher weise weiß ich das nicht.
      Ich hatte jez halt an so Klassische Literatur gedacht also ich denke nicht dass sie Sci-fi oder Fantasy liest aber so Krimi Geschichten kann ich mir ganz gut vorstellen

aber ich werd trotzdem mal schauen ob ich net die Lieblingsautoren Rausbekomme irgendwie über meine Eltern oder so wenn ich da was weiß schreib ich des noch hier Rein!
      ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

Kommentar

@cyberloki

Eine Sammlung legaler und kostenloser Ebooks findest du hier, viel davon, gehört zur klassischen Literatur.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

ok danke auch für diese Antwort aber die Bücher müssen nicht kostenlos sein ich bin bereit dafür au paar euros hinzulegen

Kommentar

beam eBooks - Der eBook Shop

Hier müsstest du eigentlich was finden
            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
            www.alexander-merow.de.tl
            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Lädt...
            X