Halloooooo, ich starte hiermit einen Thread über die besten Sci Fi Bücher, die Nationalität ist vollkommen egal. Wenn ihr wollt dürft ihr ruhig auch einen Perry Rhodan oder Sternenfaustroman nominieren, aber am besten eben "normale".
Ich machs mal so ähnlich wie transportermailfunction, ich setze eine Frist und bis zu der könnt ihr euer Lieblings Sci Fi Buch nennen, sowie euer zweitliebstes. Genauso mit der Punktevergabe: 4 für Platz 1, 2 für Platz 2.
Bitte denk nicht dass ich von dir klauen wollte, transportermailfunction, ich fand nur dein System so gut
Eine erste Frist wäre der
30 September
Meine Liste darf natürlich nicht fehlen:
4 Punkte: Hyperion, von Dan Simmons
Ein unglaublich faszinierender, fantasievoller Roman.
2 Punkte: Der Wüstenplanet, von Frank Herbert
Detailreich und interessant, für Liebhaber klassischer Kampf Space Operas nur bedingt zu empfehlen.
Also dann, ich hoffe ich kann mit euch rechnen
Ich machs mal so ähnlich wie transportermailfunction, ich setze eine Frist und bis zu der könnt ihr euer Lieblings Sci Fi Buch nennen, sowie euer zweitliebstes. Genauso mit der Punktevergabe: 4 für Platz 1, 2 für Platz 2.
Bitte denk nicht dass ich von dir klauen wollte, transportermailfunction, ich fand nur dein System so gut
Eine erste Frist wäre der
30 September
Meine Liste darf natürlich nicht fehlen:
4 Punkte: Hyperion, von Dan Simmons
Ein unglaublich faszinierender, fantasievoller Roman.
2 Punkte: Der Wüstenplanet, von Frank Herbert
Detailreich und interessant, für Liebhaber klassischer Kampf Space Operas nur bedingt zu empfehlen.
Also dann, ich hoffe ich kann mit euch rechnen
Kommentar