Military-Science-Fiction-Roman "Düstere Vorzeichen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Military-Science-Fiction-Roman "Düstere Vorzeichen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Stefan Burban
    Ich habe jetzt mal im Honor Harrington Forum etwas Werbung für dein Buch gemacht. Die Rechnung folgt später.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
      @Stefan Burban
      Ich habe jetzt mal im Honor Harrington Forum etwas Werbung für dein Buch gemacht. Die Rechnung folgt später.
      Dankeschön!

Kommentar

Link bitte.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Honor Harrington Forum • Thema anzeigen - Düstere Vorzeichen
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Merci
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

@ stefan burban

Laut meinem "Drogendealer" soll die Fortsetzung von "Düstere Vorzeichen" im April 2011 erscheinen und "Nahende Finsternis" heissen!

Kannst Du mir das bitte bestätigen, bitte bitte bitte!

Kommentar

Zitat von adikil Beitrag anzeigen
                @ stefan burban

Laut meinem "Drogendealer" soll die Fortsetzung von "Düstere Vorzeichen" im April 2011 erscheinen und "Nahende Finsternis" heissen!

Kannst Du mir das bitte bestätigen, bitte bitte bitte!
                Ich kann das bestätigen. Dein "Dealer" hat recht! Der 2. Band heißt tatsächlich "Nahende Finsternis" und der Veröffentlichungstermin steht derzeit mit April fest. Wir warten allerdings noch händeringend auf das Cover, das bereits seit einiger Zeit in Arbeit, aber eben noch nicht fertig ist. Ich hoffe, dass es bei April bleibt, aber mir ist nichts bekannt, dass der Termin verschoben werden müsste und bis April ist ja auch noch etwas Zeit.

Kommentar

Danke für die gute Nachricht.

Kommentar

Zitat von adikil Beitrag anzeigen
                    Danke für die gute Nachricht.
                    Gern geschehen!

Kommentar

Es geht voran!! Das Motiv zum Cover meines neuen Romans ("Der Ruul-Konflikt 2. Nahende Finsternis") ist nun soweit fertig. Es fehlt nur noch der Schriftzug und der ist in Arbeit. Ich möchte euch aber das Cover nicht mehr vorenthalten, das Thomas Knip entworfen hat und habe es in meinem Blog veröffentlicht. Den Link dazu findet ihr hier:

Willkommen auf der Autorenhomepage von Stefan Burban

Kommentar

Ich werde mich auch mal näher mit dem Buch beschäftigen :-))
                        "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                          Ich werde mich auch mal näher mit dem Buch beschäftigen :-))
                          Viel Spaß mit dem Buch!

Kommentar

Stefan, den 2ten Teil wollt ich mir heut beim örtlichen Drogendealer kaufen, die meinten sei noch nicht erschienen, nur vorbestellbar. Wie schauts denn aus ?
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Stefan, den 2ten Teil wollt ich mir heut beim örtlichen Drogendealer kaufen, die meinten sei noch nicht erschienen, nur vorbestellbar. Wie schauts denn aus ?
                              Ja, ich weiß, das tut mir leid. Hab da vor Kurzem mit meinem Verleger drüber gesprochen. Es gab leider ne Verzögerung und der Veröffentlichungstermin liegt nun bei ca. Mitte Mai. Sobald ich näheres weiß, werd ich hier einen Beitrag posten und euch Bescheid geben.

Kommentar

Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                                Ja, ich weiß, das tut mir leid. Hab da vor Kurzem mit meinem Verleger drüber gesprochen. Es gab leider ne Verzögerung und der Veröffentlichungstermin liegt nun bei ca. Mitte Mai. Sobald ich näheres weiß, werd ich hier einen Beitrag posten und euch Bescheid geben.
                                Dir sei verziehen !

Kommentar

Lädt...
                                X