If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Laut meinem "Drogendealer" soll die Fortsetzung von "Düstere Vorzeichen" im April 2011 erscheinen und "Nahende Finsternis" heissen!
Kannst Du mir das bitte bestätigen, bitte bitte bitte!
Ich kann das bestätigen. Dein "Dealer" hat recht! Der 2. Band heißt tatsächlich "Nahende Finsternis" und der Veröffentlichungstermin steht derzeit mit April fest. Wir warten allerdings noch händeringend auf das Cover, das bereits seit einiger Zeit in Arbeit, aber eben noch nicht fertig ist. Ich hoffe, dass es bei April bleibt, aber mir ist nichts bekannt, dass der Termin verschoben werden müsste und bis April ist ja auch noch etwas Zeit.
Es geht voran!! Das Motiv zum Cover meines neuen Romans ("Der Ruul-Konflikt 2. Nahende Finsternis") ist nun soweit fertig. Es fehlt nur noch der Schriftzug und der ist in Arbeit. Ich möchte euch aber das Cover nicht mehr vorenthalten, das Thomas Knip entworfen hat und habe es in meinem Blog veröffentlicht. Den Link dazu findet ihr hier:
Stefan, den 2ten Teil wollt ich mir heut beim örtlichen Drogendealer kaufen, die meinten sei noch nicht erschienen, nur vorbestellbar. Wie schauts denn aus ?
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Stefan, den 2ten Teil wollt ich mir heut beim örtlichen Drogendealer kaufen, die meinten sei noch nicht erschienen, nur vorbestellbar. Wie schauts denn aus ?
Ja, ich weiß, das tut mir leid. Hab da vor Kurzem mit meinem Verleger drüber gesprochen. Es gab leider ne Verzögerung und der Veröffentlichungstermin liegt nun bei ca. Mitte Mai. Sobald ich näheres weiß, werd ich hier einen Beitrag posten und euch Bescheid geben.
Ja, ich weiß, das tut mir leid. Hab da vor Kurzem mit meinem Verleger drüber gesprochen. Es gab leider ne Verzögerung und der Veröffentlichungstermin liegt nun bei ca. Mitte Mai. Sobald ich näheres weiß, werd ich hier einen Beitrag posten und euch Bescheid geben.
Kommentar