If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SPOILER Was mir vor allem gefällt ist, dass du dich bei der Konstruktion an U-Booten orientiert hast. Bei den Torpedogefechten im Buch habe ich mich nämlich auch von der modernen U-Boot-Kriegsführung inspierieren lassen.
Was den Kommandobereich betrifft, würde ich glaub eher zu einem kleinen Kommandobereich tendieren und eher nicht zu einem U-Boot-Turm. Bzw. müsste man mal schauen, wie beides optisch wirkt.
Ein Detail noch: Die Puma-Klasse ist eine Fregatte und kein Zerstörer!
Es ist komplett Freeware also keine Sorge. Aber dann kann ich dir gleich das Modell schicken und du kannst es dir selbst von allen Seiten anschauen.
Ansonsten wieviele Waffen sollen den auf die Fregatte rauf? Eventuell könntest du ja mein Bild verwenden und da Positionen hinmalen wo ungefähr welche Waffe hinsoll. Und wenn du dabei bist, eventuell ein humanoides symnbol so ls Größenrelation wie groß ein Mensch im Vergleich zum Schiff ist, damit auch die Brücke ect. ein passendes Bild bekommt.
Und dann noch wenn das Modell fertig ist, bräucht ich noch Informationen wo überall was für Symbole rankommen, welche Farben für die Panzerung verwendet werden und so. SPrich wie ich das ganze Schiff anmalen soll.
kann mir natürlich auch alles selbst ausdenken, aber soll ja so real wie möglich sein.
Also ehrlich, das Buch macht mich fertig
Vom Inhalt her find ichs bisher ganz gut, also deine Leistung möchte ich nicht kritisieren Stefan. DIe Qualität des Buches an sich leider schon. Ich vermute mal ich hab hier Pech gehabt und die Montagsdruckausgabe erwischt aber der Druck des Textes ist misserabel. Einige Textstellen sind dicker gedruckt, andere schwächer, einige sind verwischt oder wirken wie doppelt direkt nebeneinander gedruckt, wirkt dann etwas verschwommen. Das ist momentan das grausamste am Buch.
Von der Storyline her find ichs immer intressanter. Ivanov hätt ich schon mind nach den ersten 5 Minuten den Weg in die Brick zeigen lassen und diesen Schnösel Mallory....goldig
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Ich vermute mal ich hab hier Pech gehabt und die Montagsdruckausgabe erwischt
Da ich dein Exemplar nicht gesehen habe, kann ich da nur Vermutungen anstellen, aber ich denke auch, dass du einfach Pech gehabt und vielleicht ein etwas schlechteres Exemplar erwischt hast. Ich hab vom Verlag ja auch einige Exemplare zur Ansicht bekommen und die waren alle Tiptop.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Stefan_Burban schrieb nach 46 Sekunden:
Von der Storyline her find ichs immer intressanter. Ivanov hätt ich schon mind nach den ersten 5 Minuten den Weg in die Brick zeigen lassen und diesen Schnösel Mallory....goldig
Freut mich, dass es dir gefällt!
Zuletzt geändert von Stefan_Burban; 01.07.2010, 07:32.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Im Moment leider noch nicht. Das Projekt ist vorläufig auf Eis gelegt. Vorher möchte ich für mich persönlich noch einige Fragen klären, die aufgekommen sind.
Im Moment leider noch nicht. Das Projekt ist vorläufig auf Eis gelegt. Vorher möchte ich für mich persönlich noch einige Fragen klären, die aufgekommen sind.
Ganz genau, gibt da ein paar rechtliche Dinge was geistiges Eigentum angeht die mir persönlich auch nicht ganz klar waren.
Ich werd mal nen paar Scans machen und schaun ob mans im Scan auch gut erkennen kann was ich meine. Wenn ja post ich hier mal nen paar Bilder.
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Eine kleine Bekanntmachung von mir. Seit dieser Woche sind auf meiner Homepage einige Seiten speziell zu meiner Military-Sci-Fi-Reihe online gegangen. Mit der Vorgeschichte zu "Düstere Vorzeichen" in Form einer Zeitschiene, Hintergrundwissen zu den vorkommenden Völkern usw.
Bei der Nemesis-Klasse:
Der Stolz der terranischen Marine. Der erste Schlachtträger, der je gebaut wurde.
Der letzte Satz ist glaub ich unvollständig, da sollte wohl stehen das die Lydia der erste Schlachträger ist der je gebaut wurde.Weil eine Nemesis-Klasse bezieht sich auf eine bestimmte Art von Schiffen und nicht auf ein einzelnes Schiff selbs.t Wiegesagt ließt sich seltsam.
Ich hab das Thema grad gesucht weil ich fragen wollte wie es mit der Fortsetzung vorangeht.
Ich hab das Thema grad gesucht weil ich fragen wollte wie es mit der Fortsetzung vorangeht.
Die Fortsetzung kommt bestimmt! Nur kann ich leider noch nichts zum Veröffentlichungstermin sagen. Sobald ich näheres weiß, werd ich es umgehend bekannt geben! Versprochen!
Kommentar