Also ich hoffe das ist ein Fake. Das "alte" Logo - also der direkte Vorgänger - hatte alles, was ein Logo heutzutage ausmacht: Schlüsselfarben, hohen Wiedererkennungswert, und für Comics wichtig: es wirkte dynamisch. Ich bin mir sicher, daß es 'ne Menge Kunst-/Medien-Design-Studenten gibt, die das mehrere Semester vor Abschluß wesentlich gelungener hinbekämen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Comicbesprechung] DC-Universum allgemein
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Jetzt das ganze offiziell und in Farbe:
UPDATED: DC Entertainment Unveils New "Secret Identity" Logo(s) - Comic Book Resources
Das neue Logo ersetzt das aktuelle von 2005 im März diesen Jahres.
Gefällt mir etwas besser, aber überzeugt bin ich noch lange nicht.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenGefällt mir etwas besser, aber überzeugt bin ich noch lange nicht.Zuletzt geändert von irony; 20.01.2012, 16:05.
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenDiese farblos graue Standardlogo macht nicht viel her, aber in Farbe und mit einigem Schnickschnack können sich die neuen Logos schon sehen lassen.
Kein Wunder, dass von den Gestaltungsmöglichkeiten da nichts zu sehen ist.
Finde auch interessant, dass ein Logo im Watchmen-Stil dabei ist. Die scheinen das mit den weiterführenden Comics zu der Reihe wirklich ernst zu meinen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar