Magier von Shannara II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magier von Shannara II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magier von Shannara II

Ich lese begeistert die Shannara -Reihe . Mein letztes Buch war "die magier von Shannara 1 ".Leide rist der 2 Teil im Buchhandel nicht mehr zu bekommen.. Weiss jemand wo ich das herbekomme?Es gibt 3 Teile davon .
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Ich lese begeistert die Shannara -Reihe . Mein letztes Buch war "die magier von Shannara 1 ".Leide rist der 2 Teil im Buchhandel nicht mehr zu bekommen.. Weiss jemand wo ich das herbekomme?Es gibt 3 Teile davon .
    Einzeln ist der Bd. 2 tatsächlich schwer zu bekommen. Aber wenn Du gleich eine ganze Latte an Shannara-Büchern (insgesamt 25 Bände; wo auch dieses mit dabei ist) kaufen - und insgesamt (inkl. Porto) 98 EUR ausgeben möchtest, kann ich Dir dieses Angebot empfehlen

PS: Im Amazon Marketplace ist der Band auch einzeln zu haben - dort kostet er aber richtig Geld!
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Lädt...
    X