Zitat von Jinin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SciFi-Buch für (Noch-)Nicht-SciFi-Fan
Einklappen
X
-
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenund als Vorläufer von Filmen wie "Die Truman-Show" gelten kann.
Was soll ich sagen - vorgestern hatte ich die ersten Seiten anlesen wollen *räusper*, das Wochenende hat noch nicht begonnen und das Buch ist schon durchgelesen
Bis auf das Ende hat es mir sehr gut gefallen, am liebsten würde ich gleich das nächste Buch von Dick kaufen, aber ich muss erstmal mein Schlafdefizit aufholen. Die nächste Woche wird anstrengend werden, da kann ich kein spannendes Buch auf meinem Nachttisch gebrauchen
Welches genau es werden wird, weiß ich noch nicht. Ubik, Nach der Bombe, das mit dem Schirm und ein hellgrünes sind meine Favouriten.
Kommentar
-
Zitat von Jinin Beitrag anzeigenBis auf das Ende hat es mir sehr gut gefallen, am liebsten würde ich gleich das nächste Buch von Dick kaufen, aber ich muss erstmal mein Schlafdefizit aufholen. Die nächste Woche wird anstrengend werden, da kann ich kein spannendes Buch auf meinem Nachttisch gebrauchen .
Kommentar
-
Nachdem mir hier schonmal sehr gute Bücher empfohlen wurden, komme ich erneut mit einer Frage: Vernor Vinge.
Eine Tiefe am Himmel wurde mir empfohlen und zwar ohne Das Feer auf der Tiefe.
Eine Tiefe am Himmel sei gut, das andere Buch jedoch langatmig.
Kann dem jemand hier zustimmen oder ist es vielmehr so, dass man das Tiefe-Buch doch zunächst lesen sollte um das andere zu verstehen oder ist das unerheblich?
Jin
Kommentar
-
Zitat von Jinin Beitrag anzeigenNachdem mir hier schonmal sehr gute Bücher empfohlen wurden, komme ich erneut mit einer Frage: Vernor Vinge.
Eine Tiefe am Himmel wurde mir empfohlen und zwar ohne Das Feer auf der Tiefe.
Eine Tiefe am Himmel sei gut, das andere Buch jedoch langatmig.
Kann dem jemand hier zustimmen oder ist es vielmehr so, dass man das Tiefe-Buch doch zunächst lesen sollte um das andere zu verstehen oder ist das unerheblich?
Jin
Kommentar
Kommentar