Bücherlisten über Zeitreisen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücherlisten über Zeitreisen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bücherlisten über Zeitreisen?

Moin Zusammen!

Bin der absolut neueste Neuling in diesem Forum und weiß noch nicht wo oben und unten ist. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn meine Frage blöd ist:

Ich bin eine echte "Leseratte" und verschlinge seit einem Vierteljahrhundert so ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Was genau, ist dabei mehr oder weniger dem Zufall überlassen.
    Jetzt lese ich aktuell ein Buch von Robert Charles Wilson (Chronos) und bin wieder einmal begeistert. Nicht nur vom Autor, den ich wirklich sehr empfehlen kann, sondern insbesondere auch über das Thema "Zeitreisen". Wieder einmal stelle ich fest, wie sehr mich das Thema fasziniert.
    Gibt es eventuell irgendwo eine Bücherliste oder Empfehlungsliste zu diesem Thema?

Freue mich auf viele Antworten!!!

Time Traveller (Peter)
    TIME TRAVELLER
    (Heute ist das Gestern von morgen - doch was ist, wenn das so garnicht stimmt? - Grüsse aus Deiner Zukunft!)

Zitat von Time Traveller Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen!

Bin der absolut neueste Neuling in diesem Forum und weiß noch nicht wo oben und unten ist. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn meine Frage blöd ist:

Ich bin eine echte "Leseratte" und verschlinge seit einem Vierteljahrhundert so ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Was genau, ist dabei mehr oder weniger dem Zufall überlassen.
    Jetzt lese ich aktuell ein Buch von Robert Charles Wilson (Chronos) und bin wieder einmal begeistert. Nicht nur vom Autor, den ich wirklich sehr empfehlen kann, sondern insbesondere auch über das Thema "Zeitreisen". Wieder einmal stelle ich fest, wie sehr mich das Thema fasziniert.
    Gibt es eventuell irgendwo eine Bücherliste oder Empfehlungsliste zu diesem Thema?

Freue mich auf viele Antworten!!!

Time Traveller (Peter)