If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Damit verabschiede ich mich dann erstmal für die Sommerpause. Im Herbst geht es dann weiter mit DSC. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf unserer HP die einzelnen Kapitel kommentieren würdet.
Die Zeit bis zum Start des 2. Bandes überbrücke ich wohl mit weiteren Hintergrund-Informationen zum DSC-Universum und einigen neuen Render-Bildern.
Wie es weitergeht:
Der 2. Band ist fast komplett geplant. Es wird deutlich komplizierter werden und wir werden eine andere Veröffentlichungsweise wählen. (Öfter veröffentlichen!)
Dazu kommen noch ein paar Umbauarbeiten, was die handelnden Akteure angeht.
Während Operation: Wolfsbau ursprünglich als „Endlosgeschichte“ geplant war (eher eine Art Geschichten-Blog) wurde daraus im Laufe der Zeit ein zusammenhängender Roman. Der 2. Band wurde bereits als große, zusammenhängende Geschichte geplant. Sicherlich wird es noch Änderungen im Plot geben, aber Start und Ziel stehen fest.
Fest steht, dass die Reise auch danach noch ein wenig weiter gehen wird. Aber darüber mache ich mir dann frühstens nächstes Jahr Gedanken.
Und jetzt noch viel Spaß mit dem letzten Kapitel von Operation:Wolfsbau.
Hinterlasst doch auch mal eine Nachricht, ob Ihr das Ganze in gedruckter Form oder als E-Book haben möchtet. Wenn genug Bedarf da ist, würde ich mich auch mal darum kümmern.
Kommentar