If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hätt da mal eine Frage. Müssen die Buchbesprechenungen in diesem Forum was mit Star Trek zu tun haben oder kann ich auch Besprechungen zu Non-Star Trek Büchern posten?
LG Nerys
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Forum Hauptseite: "Hier können Buchbeprechungen und Büchernews zu allen SciFi Büchern ausgetauscht werden. Desweitern finden hier von Euch geschriebene Fortsetzungsgeschichten ihren Platz"
Das hab ich gesehen, aber das Bücher Forum ist ja unter Star Trek eingeordnet. Eigentlich will ich wissen, kann ich auch Besprecjungen zu Non-Sci-Fi Büchern posten??
LG Nerys
Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Es gibt ja auch 2 oder 3 Tolkien-Threads - da hat jedenfalls keiner bisher gemeckert!
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force
@Lady Zero: Du kannst gerne jedes Buch hier besprechen, aber primär sollte das Forum eben für ST-Bücher sein. Aber wie gesagt: Mach ruhig und hab keine Angst vor uns Mods
Kommentar