Erstmal Hallo Forum,
soll doch dies mein erster Beitrag sein.
Langsam habe ich das Gefühl alle relevanten Sci-Fi Autoren durch zu haben. Die etwas ungezielten Versuche Neues Material aufzufinden sind kläglichst gescheitert. Da kam nur Mist bei raus.
Vielleicht finde ich hier bei Euch Erlösung und Rettung aus diesem Desaster.
Bisher habe ich alles von:
Dan Simmons, Peter F. Hammilton, Ian Banks, Alastair Reynolds, Stephen Baxter,
Andreas Brandhorst und William Gibson.
Hat jemand evtl. einen Autoren Tip für mich, der in etwa diesem Stil gerecht wird...?
Habe es mittlerweile auch mal mit Military Sci-Fi von John Ringo probiert, muss dazu aber sagen, dass mir davon fast schlecht wurde. Der Kerl hat sich andauernd wiederholt und die paar guten Ansätze, die er geliefert hat, wurden von ihm leider nicht weiterverfolgt. Ok, Geschmackssache...
Biddebiddebidde nur einen kleinen Hinweis...
Eure Ana Khouri
soll doch dies mein erster Beitrag sein.
Langsam habe ich das Gefühl alle relevanten Sci-Fi Autoren durch zu haben. Die etwas ungezielten Versuche Neues Material aufzufinden sind kläglichst gescheitert. Da kam nur Mist bei raus.
Vielleicht finde ich hier bei Euch Erlösung und Rettung aus diesem Desaster.
Bisher habe ich alles von:
Dan Simmons, Peter F. Hammilton, Ian Banks, Alastair Reynolds, Stephen Baxter,
Andreas Brandhorst und William Gibson.
Hat jemand evtl. einen Autoren Tip für mich, der in etwa diesem Stil gerecht wird...?
Habe es mittlerweile auch mal mit Military Sci-Fi von John Ringo probiert, muss dazu aber sagen, dass mir davon fast schlecht wurde. Der Kerl hat sich andauernd wiederholt und die paar guten Ansätze, die er geliefert hat, wurden von ihm leider nicht weiterverfolgt. Ok, Geschmackssache...
Biddebiddebidde nur einen kleinen Hinweis...
Eure Ana Khouri
Kommentar