hat jmd mal die trilogie von Trudi Canavan durchgelesen ? ich befinde mich gerade in der mitte buch 2 und finde es ehrlichgesagt ein wenig ermüdend und es wird irgendwo immer langweiliger und langatmiger. wird das noch irgendwie besser oder lohnt es erst gar nicht band 3 anzufangen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Age of Five
Einklappen
X
-
Age of Five
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Stichworte: -
-
Ich hab das Buch letzte Nacht zu Ende gelesen und es ist nur grandios. Die Geschichte wird leider erst während des 2. Buches spannend, dafür ist der dritte Teil umso spannender. Canavan entwickelt mehrere mögliche Szenarien, wie sich die Geschichte weiterentwickeln könnte und lässt einen bis zum Schluss im Ungewissen.
Schade gibts von ihr bisher nur zwei Trilogien, ansonsten würde ich mir sogleich die nächste holen.
lg Ungolianth...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)
Kommentar