Unterstütze ein Studienprojekt zum Thema Bücher! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstütze ein Studienprojekt zum Thema Bücher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstütze ein Studienprojekt zum Thema Bücher!


    Unterstütze ein Studienprojekt zum Thema Bücher!

    Im Rahmen unserer Diplomarbeit zum Thema Bücher suchen wir Teilnehmer
    für eine Befragung, die etwa 10-15 Minuten in Anspruch nimmt.
    Unter allen Teilnehmern werden 10 Amazon-Gutscheine verlost.

    Um an der Befragung teilzunehmen, klicke hier.

    #2
    Aaargh, mehr Fragen sind euch aber auch nicht eingefallen? Egal, was tut man nicht alles für einen Amazon-Gutschein....

    P.S.

    SF-Netzwerk, als Webmaster dort gebe ich schon mal prophylaktisch meine Erlaubnis, die Umfrage dort zu verbreiten, da sollten sich recht viele Leute animieren lassen, mitzumachen.

    Kommentar


      #3
      Ehhh diese Umfrage ist ja doof...
      wieso kann man nur maximal "über 20" bei den Büchern die man kauft/liest eingeben? und nur 3 Stellige Summen für deren Erwerb? Das verzerrt doch das Ergebnis enorm :P (06: 65 Bücher, 07: 80, 08: 45 [angefangen]) so kann man ja gar nicht ehrlich antworten
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        Wie lange ist die Umfrage denn online?

        Kommentar


          #5
          War ja ein bisschen Schleichwerbung...
          Und so toll fand ich die Beispiele nich, aber das ist ja Geschmackssache. Ich fand die Umfrage gar nicht soooo lang.
          Fand nur die Fragen mit "sofort erhältlich", "bebunden"...blabla nervig. Wenn ich ein Jahr darauf warten muss, dass ein Buch rauskommt, lese ich es entweder auf Englisch (falls möglich) oder ich habs in einem Jahr vergessen. Und Gutscheine für bestimmte Bücher schenken ist ja noch blöder als Gutscheine schenken.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #6
            Uff...^^
            Meine Güte, was man da alles gefragt wurde. Nette, kleine Umfrage! Hat doch auch Spaß gemacht. Ich hoffe, das hat euch/dir ein wenig weiter helfen können, habe auch sehr ehrlich geantwortet...
            Allerdings hat es die ganze Auswählerei ob Taschenbuch/ gebundene Ausgabe nicht wirklich gebracht. Vielleicht hättet ihr diesen Teil ein wenig kürzen können.
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X