Was lest ihr auf dem Klo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr auf dem Klo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was für ein lustiger Thread, eine gute Idee! ^^
    Ich lese oft Zeitschriften, Witze oder nehme einfach das mit, was ich sowieso gerade lese, also entweder einen Roman oder auch ein Buch bzw. einen Reader für die Uni. Außerdem lese ich gerne Sachen, die praktisch fürs Klo sind, nämlich Sachbücher, wo immer wenige Seiten ein Thema abhandeln, denn besonders lange sitze ich eigentlich nie auf dem Klo...
    Zuletzt geändert von Cart-ier; 27.09.2008, 17:05.
    "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
    "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
    "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
    "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

    Kommentar


      #47
      das was mir auf dem weg in die hand fällt.... sei es ne zeitung oder ne packung katzenfutter ..danch bin ich über den inhalt des futters genauestens im bilde..meist besser als mir lieb ist^^ im fall katzenfutter hab ich immer gesellschaft^^ dann werde ich von 5 ^gierigen mitlesern belagert^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #48
        So, die BATMAN S/W-Bände sind ausgelesen, jetzt habe ich meine englischen GARFIELD-Taschenbücher wieder hervorgeholt, und seit gestern habe ich nun auch TOLL! EIN BUCH neben dem Klo liegen.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          #49
          Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
          Ich lös auf dem Klo immer Suddokus.
          Sonst kann ich die nicht lösen aber aus irgendeinem Grund klappt das hervorragend auf dem Klo
          Auch nicht schlecht.
          Bei mir ist das Gegenteil der Fall, für die Keramikabteilung heb ich mir immer die anspruchlosesten Artikel der Tageszeitung auf.
          Ist halt mir der Konzentration nicht so weit her.
          Follow the white rabbit.

          Kommentar


            #50
            Meine Sitzungen werden wenn überhaupt vom Lustigen Taschenbuch begleitet. Ab und an wechsele ich es auch mal aus. Meist brauche ich jedoch nicht so lange, als dass es sich lohnen würde, etwas zur Hand zu nehmen.
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              #51
              Auf dem Klo les ich immer Heftromane am besten Western. Sind dann auch ziemlich schnell durch. Zum Glück gibts da unmengen von.

              Kommentar


                #52
                Mhm, eigentlich lese ich da gar nichts. Manchmal fällt mir die Werbung oder ein Katalog in die Hand, wo ich eine Zeit lang lustlus rumblättere.
                Mehr dann aber auch nicht, man ist ja nicht zum lesen dort.

                Kommentar


                  #53
                  Meistens Sportbild oder den Spiegel,also kurze Artikel,weil ich mich an diesem
                  Ort nicht allzulange aufhalte.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe neukich eines dieser Klatschblätter mit auf dem Pott gehabt, also mehr Fotos als Text. Das geht dann auch in einer kurzen Sitzung.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      #55
                      mein vater favorisiert bücher von däniken^^
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X