Comics, die sind leicht verdaulich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was lest ihr auf dem Klo?
Einklappen
X
-
Meistens lese ich die Süddeutsche Zeitung, und davon dann den Finanzteil.
Denn... genau: Geld stinkt!Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
http://www.miriam-pharo.com
Kommentar
-
Was immer sich anbietet... wenn gerade Zeitschriften (Chip, Stern) neu im Haus sind, dann üblicherweise die, sonst das Buch an dem ich gerade lese.
Ich hetz mich doch nicht noch auf dem Örtchen ab und lass mir einreden, dass man nur 1-2 Minuten brauchen darf und alles darüber ist schon wieder ne Doppelseite mehr gelesen, also worauf warten?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sven86 Beitrag anzeigenMeistens Mickey Mouse, oder die Rückseite von der Shampoo-Flasche. Was waren noch mal die Ingredentien?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ja, Romane von Mutter auf dem Klo sind auch immer gut.
Mein Bruder liest die Bücher auf dem Klo, die ich dort vergesse.
Die Fensterbank in unserem Stillenörtchen ist praktisch das , was Amazon immer unter "Ihre Empfehlung" einblendet.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Ich lös auf dem Klo immer Suddokus.
Sonst kann ich die nicht lösen aber aus irgendeinem Grund klappt das hervorragend auf dem KloIch bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Meistens Bücher bei denen bei mir, gerade der Lesefluss hängt. So kommt man auch durch schei**langweilige Kapitel.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zur Zeit lese ich auf dem Klo meine BATMAN SCHWARZ UND WEISS-Sammelbände. Das sind auf acht Seiten beschränkte Batman-Comics in schwarzweiß von allen möglichen Comic-Stars und -Geheimtipps, welche dabei völlige künstlerische Freiheit haben (naja, bis auf die Farbgebung und die Länge). Sind einige wirklich geniale Sachen dabei.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Meine Mutter lässt immer ihre Handarbeitszeitschriften liegen. Die sehe ich mir auch an. Meine Mutter fragt mich dann, was ich von der und der Zeitung halte, die auf dem Klo liegt.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
Kommentar