Was lest ihr auf dem Klo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was lest ihr auf dem Klo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiha...was für ein Threadthema !?
    Aber warum nicht ? Früher hab' ich öfter mal auf dem Klo gelesen...jetzt eher kaum. Und wenn dann höchstens mal die Tageszeitung - aber nur weil sonst Gefahr besteht sie in der Zeit da " draußen " weggeschnappt zu bekommen.
    Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

Kommentar

Ich lese auf Tiollette das DDr-Buch: "Deutsche Parteiprogramme-Manifest der Kommunistischen Partei" das brauch ich für einen Vortrag.
      Kann man mal sehen, wie wichtig der ist
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

@Anam Cara:

Das Thema htte ich in meinen alten Stammforum schon mal aufgemacht. Und das Thema da ganz gut ankam, habe ich dacht: Schau'n wir mal...
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Ich habe früher mal auf den Klo ein Buch gelesen das ich mal angefangen habe aber nach einiger Zeit habe ich dann nicht mehr auf den Klo ein Buch gelesen. Jetzt lese ich immer eine Zeitung. Als ich noch ein Computerkurs gemacht habe. Habe ich immer das Heft vom Kurs immer auf der Toilette gelesen.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

@ berg-ulme
            Ach, warum auch nicht...Zwischendurch ist es auch mal ganz erfrischend einen eher ungewöhnlichen nicht ganz so bierernsten oder halt so'n typischen (üblichen) Thread aufzumachen. Is' ja auch mal was anderes...Und wer weiss was da noch alles daraus entstehen kann... Vielleicht hast du ja noch ein paar andere ausgefallene Sachen auf Lager ?
            Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

Kommentar

Ich für meinen Teil lese nicht auf dem Klo - ich lese da lieber in der Badewanne oder im Bett.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

WEnn ich gerade am llesen bin nehm ich mein Buch mit,kann einfach nicht aufhören,aber sonst eigentlcih nicht,auser da leigt ein Artikel der michinteresiert,abe wenn er länger ist nehm ich ihn einfach mit, nicht so das ich ihn unbedingt da fertig lesen müsste.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

GEE - Schon seit Jahren Pflichtlektüre für den Klobesuch

Kommentar

Ich lese alles mögliche auf dem Klo. Den Roman, welchen ich gerade am lesen bin, Fachzeitschriften, Wochenzeitung, Werbung ^^

Grundsätzlich habe ich nix gegen das Lesen auf dem Klo... Aber wenn man Allüren bekommt wie z.B. Edgar Wibeau aus "Die neuen Leiden des jungen W." und seine aktuelle Leselektüre als Klopapier Ersatz nimmt... Dann ist nicht mehr gut reden mit mir

Grüsse froeschli
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Ich lese auch nichts auf dem Klo, da ich mich nie längerals 5 Min. dort aufhalte. Lesen im Bett ist für mich Pflicht.
                      Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                      (Terenz)

Kommentar

Meistens Mickey Mouse, oder die Rückseite von der Shampoo-Flasche. Was waren noch mal die Ingredentien?

Kommentar

Meine E-Mails, zwar nicht immer, aber oft, zumindest am morgen nach dem Frühstück, sonst allerdings gar nichts...
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Selten so lange am Klo das es sich lohnt. Ab und zu nehme ich meinen Ipod zum Pokern
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                              Meine E-Mails, zwar nicht immer, aber oft, zumindest am morgen nach dem Frühstück, sonst allerdings gar nichts...
                              Und wie machst du das? Druckst du deine Mails aus oder hast du ein Ultra Mobiles Gerät??

Gruss froeschli
                              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Auto Bild, ADAC Motorwelt, SPIEGEL - was so rumliegt aber kein Buch

Gruß,

Frank
                                "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                                (George Orwell)

Kommentar

Lädt...
                                X