Dann sag dass das Buch dir gut gefallen hat und du die Fortsetzung kaum erwarten kannst, dass der Autor deiner Meinung noch eine große Karriere vor sich hat oder etwas ähnliches.... gleich den nächsten Kult auszurufen hat sowas von Scientology oder der aktuellsten Regierungskoalition... versprich lieber nichts, was andere dann für dich halten müssen. ^_^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Science-Fiction Roman mit Kultpotenzial???
Einklappen
X
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenDann sag dass das Buch dir gut gefallen hat und du die Fortsetzung kaum erwarten kannst, dass der Autor deiner Meinung noch eine große Karriere vor sich hat oder etwas ähnliches.... gleich den nächsten Kult auszurufen hat sowas von Scientology oder der aktuellsten Regierungskoalition... versprich lieber nichts, was andere dann für dich halten müssen. ^_^
Natürlich war meine Wortwahlt etwas übertrieben, ... okay extrem übertrieben. Der Spruch mit Scientology und Regierungskoalition war gut.Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater
Kommentar
-
Zitat von novaman Beitrag anzeigen
Warum werden mir bei buecher.de, wenn man sich das Buch anzeigen lässt, weitere Kaufempfehlungen nur zum Thema Religion gemacht.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von novaman Beitrag anzeigenHat das den nu schon jemand anders gelesen ?
Warum werden mir bei buecher.de, wenn man sich das Buch anzeigen lässt, weitere Kaufempfehlungen nur zum Thema Religion gemacht.
Da steht ja wohl kein Leuchtturm hinterJack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater
Kommentar
-
Hab das Buch gelesen. Die Geschichte war nicht nicht schlecht doch vom Hocker hat sie mich aber auch nicht gerissen. Wurde einfach das Gefühl nicht los das da jemand bei anderen abgekupfert hat.Diverse bestandt Teile der Geschichte habe ich auch schon bei anderen Autoren gelesen.Die Völker ähneln ein bisschen denen von John Ringo aus den Invasions-Romanen und der Teil mit den Waisenkindern könnte aus den Halo-Romanen stammen.
Werde aber trotz dieser kleinen "Mängel" auch die Fortsetzungen lesen.
Kommentar
-
Mensch, Sternenkucker!
wie schreibst du denn das Wort 'Eufori' !!!!
Edit: nichts für ungut Captain ...Zuletzt geändert von Mic-Re; 07.03.2008, 00:11. Grund: Ich kämpfe gerade mit meiner eigenen natürlichen Legasthenie und der konkurrierenden Rechtschreibkonditionierung!-=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
-= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-
Die seltsame Welt des Herrn B.
Kommentar
Kommentar