ja matrix, ich meine 1984. Wenn man sich zu oft mit etwas beschäftigt, gänft man an es im Kopf abzukürzen, und dann auch noch so zu scheiben. sorry
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Gibt es Bücher, die ihr gar nicht oft genug lesen könnt?
Einklappen
X
-
Das meiste von Terry Pratchett habe ich mehrmals gelesen ebenso die beiden ersten Bände der Chroniken von Amarid. Ausserdem lese ich den Herrn der Ringe mindestens einmal im Jahr, genauso wie die Ringwelt und Welt in den Lüften Romane von Niven. Ach ja The Green Mile lese ich auch regelmäßig.
DWDWer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.
Kommentar
-
Also ich hab schon an die 80zig oder 90zig male die 12 Bänder von Charity (Die beste Frau der Space Force gelesen) vom Autor Wolfgang Hohlbein.
Des weiteren die 3 Bänder von "Starwolf" vom Autor Edmond Hamilton.
Die kann man immer wieder lesen."Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111
Kommentar
-
Fantasy Bücher
Harry Potter les ich immer wieder gerne und Eragon natürlich.
In der Bücherwahl hab ich mich auf Fantasy beschränkt, weswegen ich nur selten Bücher kaufe. Hab auch mal andere Bücher probiert, brachte aber nichts.Ich bin sehr wählerich wenns um Bücher geht.Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
Carter: "Ääh Colonel...!"
O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"
Kommentar
-
Die Gestrandeten
Das Gold der Piraten
Eher mehr Teenager Bücher, aber verdammt gut und spannend geschrieben, hab die ruckzuck ausgelesen gehabt.
Das blöde war, ich hatte zuerst Band 2 [Gold der Piraten] gehabt - aber so sher hat es nicht gestört, wird nur einmal kurz Bezug auf Band 1 genommen, aber man versteht es auch, wenn man Teil 1 nicht gelesen hat.
Weiß im moment den Autor nicht, da ich die Bücher meinen Freund geborgt hab
Kommentar
-
Ganz zerlesen ist bei mir schon die Trilogie der Wendepunkte von Kaus Kordon.
Immerwieder geren lese ich auch Erdsee von Ursula K. LeGuin. Hätte ich die Bücher bloß nie verliehen...Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
Zoe: "We live in a spaceship, dear."
Wash: "So?"
Kommentar
Kommentar