Habe jetzt eine nette kleine Buchhandlung gefunden, die auch einige SF-Werke im Angebot haben. Nämlich die Buchhandlung "Frick", die haben mehrere Filialen in Oberösterreich, Salzburg und Wien. Habe da die letzten Wochen schon einiges eingekauft, zB "Die letzte Generation" von Arthur C. Clarke, "Axis" von Robert Charles Wilson oder "Butlers Djihad" von Herbert jr. Auch sonst haben sie einiges an SF im Angebot, zB Klassiker wie Philip K. Dick, George Orwell oder Ray Bradbury,... Aber auch neuere jüngere Autoren wie Dan Simmons, Andreas Brandhorst oder Stephen Baxter.
Neulich habe ich mir den zweiten Teil des Flusswelt-Zyklus von Philip Jose Farmer gekauft, an der Kasse hat mich der Verkäufer angesprochen, dass dies eine exzellente Wahl sei, nämlich die Flusswelt ist ein Epos und einer der besten Zyklen, der je geschrieben worden ist. Er hat mich auch darauf hingewiesen dass die restlichen Teile auch bald als Neuauflage erscheinen werden. Außerdem fragte er mich dann auch noch, ob ich schon die Verfilmung kenne, welche aber ziemlich mies sein soll.
Falls ich mal wieder irgendwelche Bücher zum Bestellen habe, werde ich sicherlich dort hin gehen.
Neulich habe ich mir den zweiten Teil des Flusswelt-Zyklus von Philip Jose Farmer gekauft, an der Kasse hat mich der Verkäufer angesprochen, dass dies eine exzellente Wahl sei, nämlich die Flusswelt ist ein Epos und einer der besten Zyklen, der je geschrieben worden ist. Er hat mich auch darauf hingewiesen dass die restlichen Teile auch bald als Neuauflage erscheinen werden. Außerdem fragte er mich dann auch noch, ob ich schon die Verfilmung kenne, welche aber ziemlich mies sein soll.
Falls ich mal wieder irgendwelche Bücher zum Bestellen habe, werde ich sicherlich dort hin gehen.
Kommentar