Bei mir ist neu : HALO Die Invasion .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Bücher besitzt ihr?
Einklappen
X
-
hmmm welche Bücher ich bei mir stehen habe.. meistens sind es vile dicke schinken wie zum beispiel
-Harry Potter 1 bis 7 (davon nur 5 und 6 auf deutsch)
-Stephen king Bücher (Dunkle Turm Reihe, Rose Madder (das Bild), The Green Mile, Puls, Love, Shining, Atlantis, Der Buik, Cujo)
-Eragon (Vermächtniss der Drachenreiter, Auftrag der Ältesten, und bald auch der dritte teil )
und zum schluss kommen noch ein paar Gänsehaut,drei ??? und ein paar Bücher von Thomas Breziner
so mehr bücher ha ich noch nicht aber ich freue mich immer wieder auf neue tipps^^
lg
Jessy
Kommentar
-
uhhhh das sit ne Menge ,also_
-jede Menge Star Wars Bücher
-alle 7 Harry Potter Bände
-Schullektüren die sich im Lauf der Zeit sammeln
-jede Menge Lexika davon kann man nie genug haben
-und noch ne Menge Bücher die ich gar nicht einzeln auflsiten möchte
*hilfe* ich ersticke in den ganzen Büchern
@invaderzim: quantenphysik und Theorie....hört sich interessant an wo hast du das het (bin immer zu faul zum suchern) fragen geht viel leichterDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich lese zur Zeit sämtliche Bücher von Phillip K. Dick der unter anderem dafür gesorgt hat das Filme wie Blade Runner oder Minority report ins Kino kommen. Er hat das gesamte Scifi-genre maßgeblich beeinflusst.
Zur Zeit lese ich ''Ubik''.
Später werde ich mir die ''Valis-triologie'' und ''der Dunkle Schirm'' vornehmen.
Kommentar
-
Nach letzter Zählung ist meine Sammlung mittlerweile auf 977 Romane gewachsen, dazu kommen etwa 150 Sachbücher, Lexika etc. Für unsere neue, gemeinsame Wohnung wird meine Freundin auch noch mal 200 - 300 Titel beisteuern. Aussortieren tue ich sehr selten, im Regelfall wächst die Sammlung um etwa 50 - 70 Titel pro Jahr, bei besonders ergiebigen Touren über Flohmärkte oder durch Antiquariate kann das auch durchaus mal mehr sein.
Kommentar
-
Fragen an den Dalai Lama-Was ist Glück?
Harry Potter 5-7
Romeo und Julia (Dialogbuch)
Ritter der Kokosnuss (Dialogbuch in Englisch und Deutsch...war bei der DVD dabei)
Bücher über Hexen
viele Pferdegeschichten
Bücher über Medizin und Alternative Heilmethoden
und noch ein paar alte Schulbücher
Kommentar
-
Also bei meiner Wenigkeit sind zur Zeit ca. 450 Bücher in den Regalen zu finden. Und das alles nur Romane. Sachbücher, Lexika u.ä. besitze ich eigentlich gar nicht (gut Duden und Wörterbuch noch, aber das wars dann auch). Irgendwann letztes jahr wollte ich für mich selbst mal ne Liste aufbauen, was ich so alles besitze, aber das war mir dann doch zuuu anstrengend. *g*
Der Großteil meiner Sammlung setzt sich dabei aus Thrillern, Krimis, SF und Fantasy zusammen. Der ein oder andere historische Schinken und ein, zwei Biographien sind auch dann noch zu finden.
Aussortiert habe ich schon jahrelang nicht mehr. Das letzte mal hab ich ne Kiste alter Kinderbücher bei ebay versteigert, aber sonst wird meine Sammlung in der Hinsicht auch nicht angetatstet.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Also, ich bin jetzt doch mal los und habe gezählt. Ich bin dabei von "gelesen" ausgegaben und habe Kleinkinderbücher und Schulbücher ausgelassen.
Ich komme damit auf 137, wobei es sein kann, dass einige Bücher, die mit gehören bei meinen Brüdern sind bzw. Bücher meiner Familie bei mir stehen.
31 dieser Bücher sind Schweibenweltbücher, der Rest großen Teil Fantasy und SF. Comics habe ich nicht mitgezählt.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Bei mir neu:
Der Posbi-Krieg 1-6
Lemuria 1-6
Odysse 1-6
Plophos 1-4
Star Wars Episode 1-6 Risszeichnungen
Stephen Hawking: Das Universum in der Nussschale
und noch ein paar andere ka welche genau da verliert man etwas den überblick *g*
geplant sind noch:
All-Mächtiger!Faszination Perry Rhodan
Ara-Toxin 1-6
Illochim-Trilogie
Rudyn-Trilogie
Lepso-Trilogie
preiswerte ST Bücher
weitere Naturwissenschaftlichebücher
...... sozusagen open end :P
Kommentar
-
ich habe mitlerweile aufgehört sie zu zählen.
-alle Bücher von Alfred Hitchcock (alle auch auf video)
-ein haufen Star Trek-Bände
-jede menge geschichtsbücher von dem alten babylon bis in unsere Zeit
-alle arten von Sachbücher, Lexika begonnen von sport über finanz und wirtschaft bis hin zu alle arten von programmiersprachen und technische werke
-und natürlich Romane wie Stolz und VorurteilThor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.
Kommentar
-
Njaaj das kann jetzt ein weilchen dauern, deswegen gibts erst mal ein paar:
~ Harry Potter (1-7)
~ Supernatural (3)
~ Das Pentagramm
~ Green Mile
~ tot.
~ Elfen Ritter- Die Alpenmark
~ Indigo Band 1
~ Die Orks
~ Die Drachen
~ Der Herr der Augenringe
~Die Schicksalsfaht der Bismarck
~ Des Königs Klingen (1-3)
~ Elfenzauber
~ Nijura
~ Eragon (1-2)
~ Der Clan der Otori
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
Kommentar